“Die besten Brownies überhaupt”

Lizard King Mexican Restaurant
Platz Nr. 89 von 149 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Die besten Brownies überhaupt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Ich werde dieses Restaurant für Brownie-Liebhaber zu empfehlen. Sie können sich für das beste Essen, das beste Frühstück in Schritt. Bitte überprüfen Sie die Fotos für eine Idee über ihre Nahrung. Das beste Restaurant, um einzuchecken.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Vic382!

Reisende, die sich Lizard King Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im Lizard King Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!