“Grosses Haus sehr nahe am Meer”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

simona010 ...
Bruttisellen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Grosses Haus sehr nahe am Meer”
Bewertet am 6. Mai 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Wir sind sehr spät in Puerto Viejo angekommen. Der Verwalter des Hauses wohnt jedoch gleich nebenan und somit war das kein Problem. Der Verwalter ist super und hatte immer auch Zeit für Fragen/Antworten nach dem Ort oder Ausflüge. Das Haus ist Zweistöckig. Im oben Teil ist 1 grosses Elternschlafzimmer mit AC, Ankleideraum und WC/Bad. Der Verwalter wollte uns das Zimmer oben eigentlich nicht zeigen da die AC und das Bad nicht funktionierte. Die AC hat er am nächsten Tag reparieren lassen. Unten hat es 2 Kinderschlafzimmer mit Ventilatoren. AC im Wohnzimmer. Leider hat es keinen schönen Aussensitzplatz. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es weiter. In 2 min ist man schon am Meer und in 5 min im Städtchen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Nähe zum Meer. Nicht im Zentrum des Dorfes
Gefiel mir am wenigsten: Leider keinen gemütlichen Sitzplatz draußen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
22. Sep 2016
Thank you very much for your visit to Puerto Viejo and especially your stay with us .
we hope soon to design a table and a very beautiful and special space for people to enjoy the nature around the house so guest can sit closer to the animals. Once again many thanks.

Greetings.
  Alex.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung