“Großartiges costa-ricanisches Erlebnis!”

Platz Nr. 27 von 150 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: Fast Food
“Großartiges costa-ricanisches Erlebnis!”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem "typisch costa-ricanischen" Restaurant und sind in dieser Soda unserer Meinung nach fündig geworden! Die Karte bot eine große Auswahl an casados, verschiedenen Reistellern und auch Fast Food. Jeder wurde fündig und all das Essen war ausgesprochen frisch, lecker und reichlich. Sehr zu empfehlen war der Arroz Riquisimo (Reis mit Huhn, Gemüse, Kokosmilch und Curry) und die Patacones (Kochbananenfladen).

Danke, Pia1994!