“Suesse Unterkunft”

Cabinas Coconut Grove
Darmstadt, Deutschland
“Suesse Unterkunft”
Bewertet am 9. März 2014

Wir haben die ersten vier Naechte unserer Costa Rica Reise bei Heidi verbracht und waren total begeistert.
Es liegt sehr nah an dem kleinen Staedtchen in dem man alles kaufen kann, was man benoetigt.
Die Zimmer sind super sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem Badezimmer, was jeden Tag gereinigt wurde. Ausserdem bekommt man taeglich neue Handtuecher und Laken.
Die umliegenden Strande haben uns ebenso sehr gut gefallen.
Man kann sich guenstig Fahrraeder mieten und die Kueste abfahren.
Heidi und Alma halfen uns total freundlich bei der weiteren Organisation unserer Reise.
Ich wuerde jederzeit wieder dort einkehren!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Sabrina S!

Geschäfts-
reisende
Basel, Schweiz
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war 2x im Coconut Grove und bin jedes Mal viel länger geblieben als ich geplant hatte. Denn Heidi ist herzlich, hilfsbereit und hat gute Ideen/Vorschläge für Ausflüge. Die Zimmer sowie das ganze Haus sind liebevoll eingerichtet. Es ist sehr sauber und die Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechslet. Die Küche lädt auch mal zum selber kochen ein und es ist auch alles vorhanden was man braucht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut gut. Nach 8 Monaten Reise hatte ich hier mein zu Hause in der Karibik gefunden!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, BL_Alma!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. August 2013

Bei Heidi, der deutschen Besitzerin des Hostels fühlt man sich einfach wohl !! Absolut liebevoll eingerichtete Zimmer und sehr sauber, frische Handtücher und Bettwäsche. Zimmer werden täglich gereinigt und auch die Gemeinschaftsküche ist gut ausgerüstet, alles da. Im Zimmer Tisch, zwei Stühle, Wifi, Ventilator, Moskitonetz, Bad mit Dusche. Auch sehr schön ist der gemütliche Eingangsbereich mit Hängematten und Sofas. Tolle Atmosphäre !! Heidi ist super aufmerksam. Ein super Bäcker gibt´s gleich ums Eck. Auch toll das Karibische Restaurant Elena Braun mit vielen regionalen Speisen.
Komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Mic M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2013

Heidi, die deutsche Besitzerin des Hostels, hat uns sehr freundlich empfangen und uns unser Zimmer für die nächsten 3 Nächte gezeigt. Das dreier Deluxe Zimmer ist gross und hat alles was es für ein Backpacker-Herz braucht. Tisch, zwei Stühle, Wifi, Ventilator, Moskitonetz, Bad mit Dusche, die mal entkalkt werden könnte, aber das ist Peanuts. Die Zimmer werden täglich gemacht und die Gemeinschaftsküche lässt zu, sich ein einfaches Essen zu machen.

In der Küche dürfte es noch etwas besser organisiert sein. So ist es z.B. ziemlich schwierig sich einen Kaffee zu machen, weil der Krug nicht zur Maschine passt, aber auch damit kann man gut umgehen.

Die Lage in Puerto Viejo ist pefekt, der Fahrradverleih gleich vor der Haustür, der gute (!!) Bäcker zwei Häuser weiter, Supermarkt, Restaurant mit dem Fahrrad in 2 Minuten erreichbar.

Wir können das Hostel allen wärmsten Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, hood_52!
CoconutGroveMngmt, Manager von Cabinas Coconut Grove, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber hood_52,

vielen, vielen Dank für das herzliche Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat!

Deine Anregungen waren ebenfalls sehr hilfreich, die Duschen hatten wir bereits vor ein paar Tagen entkalkt (und machen das in der Regel alle 2-3 Monate) und eine neue Kaffeemaschine haben wir heute sogleich angeschafft. Für die Küche haben wir außerdem in naher Zukunft auch noch weitere Verbesserungen geplant, wenn ihr das nächste Mal kommt ist also sicher alles noch etwas "besser organisiert" :)

Vielen Dank fürs Feedback und herzliche Grüße in die Schweiz!
Heidi
Bayern, Germany
Bewertet am 20. Juli 2013

Bei Heidi angekommen, umgibt einen sofort eine Welle der Gemütlichkeit, das ganze Ambiente ist super schön hergerichtet, es gibt schon im Eingangsbereich ne Menge Couchen mit Bücherregalen daneben und Hängematten die zum Entspannen einladen! Die Zimmer sind super möbliert mit viel Platz und super sauber. Eine der besten Unterkünfte die wir gesehen haben auf unserer Reise! Außerdem ist Heidi super nett und hilfsbereit und leiht sogar ihren Regenschirm aus, wenn man wie wir in der Regenzeit reist!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 6 von 105 in Puerto Viejo
Kaya's Place
Kaya's Place
Nr. 23 von 105 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Cabinas Coconut Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Coconut Grove

Unternehmen: Cabinas Coconut Grove
Anschrift: Avenidad 71 | Apdo 140-7403, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 52 Pensionen in Puerto Viejo
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 43€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Coconut Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinas Coconut Grove Costa Rica/Puerto Viejo