“Very nice”

Küche: mediterran, Fusion
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum "brunchen" in der Pirate bay und hatten zwei smoothies, einen burrito und Tacos mit Thunfisch. Wir fanden alles sehr gut und waren danach gut satt, aber nicht "überfressen", wie so manches mal in Costa rica ;) der Ausblick ist meiner Meinung nach in Puerto viejo der Beste! Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LenaPuraVida!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe einen Pina Colada getrunken, war lecker, aber ein bisschen klein. Smoothie war top, chillige atmosphere.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Christian I!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hatten das Big Kahuna Breakfast, war sehr gut und hatten eine tolle Aussicht direkt auf den Strand! Lohnt sich!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Philipp G!
Bewertet 1. März 2016 über Mobile-Apps

Nach einer langen Bus fahrt direckt einen fruchtigen drink direckt am Meer einfach nuur schön hab mich direkt verliebt.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Jeffrey M!
Bewertet 30. Januar 2016

Das Essen war fertig abgepackt und wurde aus einer Tiefkühltruhe genommen. Dafür war das Personal sehr freundlich und die Smoothies waren lecker!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Hanna P!