“tolle aussicht, rest mittelmäßig”
Bewertung zu Puerto Pirata Deli

Puerto Pirata Deli
Platz Nr. 4 von 7 Dessert in Puerto Viejo
Küche: mediterran, Fusion
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen
“tolle aussicht, rest mittelmäßig”
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

der laden ist nett hergerichtet und die aussicht ist toll. hatten 2 verschiedene sandwiches,2 smoothies und einen mocha.letzterer war gut, die smoothies waren etwas wässrig (das hatten wir in costa rica schon bessere) und die sandwiches haben nicht nach viel geschmeckt. ist sicher geschmackssache. die bedienung war nett, hat aber leider sehr lange gebraucht (außer uns war nur ein tisch besetzt)

Danke, michl111!
Deli108, Owner von Puerto Pirata Deli, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Schade! Es tut mir leid zu hören Sie hatte keine 100% Erfahrung zu bekommen. Wenn es jemals ein nächstes Mal bitte fragen Sie uns, um Änderungen vorzunehmen. Wir freuen uns immer, um zusätzliche Obst / Zucker hinzufügen, um Ihrem Geschmack zu gefallen! Unser Raum ist so klein, manchmal muss man warten, aber es ist ein schöner Strand unten: Sie können uns bitten, Ihre Lebensmittel unter der Kokospalme ;) Danke für Ihren Besuch zu dienen. Pura Vida!

“delicious!!”
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren für ein Lunch und Kaffe in Puerto Pirata! Das Essen (Pieta) war super lecker mit frischen Zutaten! Auch das Personal war sehr freundlich! Unbedingt ausprobieren!!

Aufenthalt März 2013
Danke, elafa!