“Ein schönes immer wieder...”
Bewertung zu Que Quilombo

Que Quilombo
Platz Nr. 52 von 150 Restaurants in Puerto Viejo
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Schweiz
“Ein schönes immer wieder...”
Bewertet am 10. September 2013

Que qilombo ist eigentlich ein Wort für Chaos. Genau das Gegenteil ist jedoch der Fall. Es erwartet sie eine ZEN Erfahrung. Obwohl Vegetarierin, habe ich meinen Abend dort absolut genossen und das gegrillte exquisit zubereitete Gemüse vom Grill ist hervorragend. Auch das Steak von meinem Partner war saftig, weich und absolut schmackhaft. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Romi S!

Hamburg, Germany
“Auf zum Argentinier”
Bewertet am 7. März 2013

Bei einem Aufenthalt in der Gegend sollte hier jeder/ jede mindestens ein mal vorbei schauen, der gerne sehr gut gegrillte Köstlichkeiten genießen möchte. Wer sich bei der Auswahl nicht entscheiden kann, dem sei die Grillplatte für 2 empfohlen (die reicht auch locker für 3 Personen).

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente