“Great Time!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Boutique Indalo

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Boutique Indalo
Nr. 7 von 12 Hotels in Puerto Viejo
Basel, Schweiz
“Great Time!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Aufgrund der sehr positiven Kommentare buchten wir 3 Nächte im Hotel Boutique Indalo - und wir wurden nicht enttäuscht. Aus den 3 Nächten wurden dann 1.5 Wochen, die wir in diesem Hotel verbracht haben.

Positiv hervorzuheben ist das äusserst freundliche und hilfreiche Personal (Besitzer Carlos und Cristina sowie auch Maria), die sehr gute Lage des Hotels (Zentrum mit Restaurants, Bars und Supermärkten sowie der Strand sind ein Steinwurf entfernt), die schönen, modernen und grossen Zimmer mit gut funktionierender und sauberer Dusche (Achtung Privatsphäre, keine Vorhänge) und Toilette. Auch das Frühstück (Früchte, Toasts, Rührei etc.) ist lecker, mehr als genug und mit 6 Dollars günstig (haben in Puerto Viejo sonst nirgends für so wenig Geld soviel Essen bekommen).

Einige wenige Dinge können auch kritisch betrachtet werden, sind unserer Meinung nach aber kaum der Rede wert. Die Zimmer sind aufgrund nur kleiner Fenster teilweise sehr warm - leider (aber bei dem Preis gleichzeitig auch selbstverständlich) gibt es keine Klimaanlage. Jedes Zimmer hat aber zwei Ventilatoren, welche im Grossen und Ganzen ausreichen. Bei uns hat es nachts ein paar Mal sehr stark geregnet. Das hört man im Zimmer relativ gut (das Dach ist glaube ich aus Blech oder so), ist aber gleichzeitig auch fast ein bisschen romantisch. Schlafen kann man aber trotzdem sehr gut.

Alles in allem können wir das Hotel wärmstens empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top und die Atmosphäre dort sehr angenehm und familiär. Falls wir wieder ein Mal in Puerto Viejo sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Benjamin K!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Ein junges Pärchen aus Madrid hat sich hier mit viel Liebe zum Detail einen Traum erfüllt. Der Service ist großzügig und freundschaftlich. Ich habe hier drei Wochen gewohnt und wurde auf zwei Geburtstagsfeiern und zwei Ausflügen privat mitgenommen. Als Alleinreisender hat mir das schnell zu Kontakten verholfen. Cristina und Carlos waren immer super hilfsbereit und integrieren die Gäste auch in ihr Privatleben.

Die Appartments werden jeden Tag gesäubert. Es gibt ein günstiges kleines Frühstück mit Cafè, Früchteteller, Fruchtshake, Toastbrot und Rühreis. Sonst kann man sich in Fussnähe selbst versorgen. Die Räume sind minimalistisch und modern, was etwas Besonderes zwischen den sonst traditionell eingerichteten Angeboten ist. Das Hotel befindet sich ca. 200 Meter vom Dorfstrand und ist ruhig gelegen.

Mir hat es super gefallen und ich empfehle es 100-prozentig weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 3 von 12 in Puerto Viejo
Hotel Shawandha Lodge
Hotel Shawandha Lodge
Nr. 6 von 12 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Hotel Boutique Indalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique Indalo

Unternehmen: Hotel Boutique Indalo
Anschrift: Corner 219A Street & 67 Avenue | 85 meters west of Taller Dani car mechanic workshop, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 von 12 Hotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Boutique Indalo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique Indalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boutique Indalo Costa Rica/Puerto Viejo