“Wunderbares Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Renada

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Casa Renada
Casa Renada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Rica
“Wunderbares Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es war wirklich ein Glücksfall, Casa Renada zu finden , als wir eine passende Unterkunft für aus dem Ausland einreisende Familienmitglieder (mit vier Kindern) suchten. Eine glückselige Woche haben wir in den zwei schönen und sehr komfortablen "casitas" verbracht, von schöner Natur umgeben. Der freundliche Umgang mit den Eigentümer, Daniel, Renata und Tochter Laura, hat den Auftenhalt noch schöner gemacht. Total empfehlenswert , und Wiederholungs-Besuche stehen schon auf unserem Programm!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, elenacr!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich erlebte mit meinen zwei Töchter eine ganz tolle Zeit im Casa Renada. Einfach alles SUPER....die Cabinas, der Swimming Pool, die Gartenanlage, das Essen, die Gastfreundlichkeit......einfach alles PURA VIDA!!! Einen Ferienaufenthalt in dieser Anlage kann ich jedem empfehlen. Herzliche Gratulation an Dani und Renata

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, HaTa2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Leider reichte unsere Zeit in Costa-Rica nur für 3 Tage Aufenthalt in der Casa Renada.Aber nachdem wir sie mit etwas Schwierigkeiten gefunden hatten,waren wir begeistert.Es ist nur eine kleine Anlage,aber sie bietet alles,was man sich wünschen kann. Geräumiges Zimmer,phantasievoll gestaltetes Bad,große Terrasse mit Hängematte,alles sehr sauber.Ein täglich gereinigter pool.Und ringsum ein mit Liebe gestalteter parkähnlicher Garten.Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich.Wir haben alles genossen.Vielen Dank an Daniel und Renate.Dorothea und Sabine aus Hamburg/Deutschland

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Dorothea-Elisab!
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Daniel und Renata Widmer ist mit dieser kleinen Anlage (2x cabinas) mit herrlichem Schwimmbad ein Stück Garten Eden gelungen. Die Vielfalt der Pflanzen und Bäume lockt auch die Tiere der Umgebung an. und lädt die Gäste zur Bebachtung und zu einem einmaligen Naturschauspiel ein. Die angenehme Ruhe und die komfortablen Unterkünfte bieten einem eine gute Gelegenheit für Entspannung und Erholung..

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Günther I!
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir durften bei Daniel und Renata Widmer 2 aussergewöhnliche Wochen erleben. Den ganzen Garten inklusive ein Teil Regenwald hat Daniel mit komfortablen Holzstegen zugänglich gemacht. Fische, Schildkröten, Giftpfeilfösche, Kröten, Schmetterlinge, Faultiere, Leguane und Agoutis durften wir direkt im Garten erleben. Dies in einer einzigartigen Gartenanlage mit einer Vielzahl von schönen Bäumen und Blumen. Für eine Erfrischung sorgte das grosse Schwimmbad, dort auf dem Liegestuhl zu liegen war herrlich. Die sehr komfortable Cabin mit einem luxeriösen Badezimmer, täglich sauber gereinigt, erlebten wir als "unique" in Costa Rica. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet rundete den guten Gesamteindruck ab. Danke Daniel und Renata!

Zimmertipp: Alle Cabins liegen im ruhigen Garten und sind gleichwertig.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 3 von 12 in Puerto Viejo
Casa Moabi
Casa Moabi
Nr. 3 von 93 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Casa Renada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Renada

Unternehmen: Casa Renada
Anschrift: Entrada Pan dulce, 200m süd | Puerto viejo, Limon, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 93 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
Familienfreundliche Anlage, mitten im Grün, aber nur 700m vom Zentrum. Geeignet für Naturfreunde und Familen, Personen die es gerne etwas ruhiger angehen wollen. ... mehr   weniger
Casa Renada Costa Rica/Puerto Viejo