“Tolles essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Monli Bar Restaurante and Grill

Monli Bar Restaurante and Grill
Platz Nr. 14 von 146 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte, südamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, lateinamerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Limburg, Deutschland
“Tolles essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr netter Service, super französisches essen. Lange nicht so gut gegessen, als Vorspeise hatten wir ein bruschetta mit Schafskäse und verschiedenen mediterranen dies, Salat mit Schafskäse, Nüsse undenkbar Honig als Hauptgang und eine surf and Turf platte. Nachspeise ein Dessert von passionsfrucht, einfach toll !!! Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Naddl_ozzy!

“Das lange Warten hat sich gelohnt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und sofort mit ausgezeichneten Mojitos versorgt. Leider mussten wir auf unser Essen circa eine Stunde warten. Als es dann aber da war, war es sehr gut. Wir hatten einen tollen Abend mit Blick aufs Meer und auch die Lifemusik hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, KristinMarkus!
“Feines Essen mit Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Superfeines Essen mit Meerblick - können wir sehr weiter empfehlen! Und dann kann man den Leuten auf der Straße zuschauen, da wird es nicht langweilig...

Danke, Borter65!
Bonn, Deutschland
“fantastische karibische Kochkunst zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Das Restaurant ist wundervoll gelegen, im ersten Stock, mitten im Ort mit Meerblick, besser gehts nicht. Es ist liebevoll eingerichtet, der Service ist gut und das Essen ist einfach super.

Aufenthalt August 2013
Danke, Martina G!
“Tolles Restaurant, feine Cocktails, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zweimal im Monli essen und es war bei beiden Besuchen eine tolle Erfahrung. Das Restaurant ist direkt im Dorf, man sieht vom 1. Stock was los ist auf der Hauptstrasse. Die Cocktails (2 x 1) waren fein gemixt. Das Essen gut gekocht, die Preise normal.

Wir können das Lokal für jederman weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hood_52!

Reisende, die sich Monli Bar Restaurante and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Monli Bar Restaurante and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!