“Gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elena Brown

Elena Brown
Platz Nr. 43 von 134 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: karibisch, jamaikanisch, costaricanisch (Duden), lateinamerikanisch, südamerikanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben hier guten Essen genossen, mit freundlichem Service. War sehr schön hier und ist empfehlenswert

Aufenthalt November 2013
Danke, Markus M!

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Karibisches Essen - wahrscheinlich für karibisches Essen ganz gut, aber wirklich nicht überragend. Elena wohnt über dem Restaurant und kam für uns runter, da wir schon zeitig für karibische Verhältnisse essen wollten und Elena uns empfohlen wurde..... dennoch sind wir nicht wieder hin - karibisches Essen eben..... ^^

Aufenthalt November 2013
Danke, lilalin!
“Karibische Küche zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant ist ein klein wenig ausserhalb. Der Service war sehr freundlich, das Essen war authentisch und sehr lecker. Wir können das Restaurant gut weiter empfehlen. Leider war das Ambiente etwas hölzern.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, KristinMarkus!
Düsseldorf, Deutschland
“Karibik pur - unbedingt hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren unter der Woche mit 6 Leuten da und hatten einen sehr netten Abend...leckeres Essen, freundliche Bedienung und als dann noch eine kleine Band mit einer Hoolahoop-Tänzerin ins Lokal kam, haben wir begeistert mitgeklatscht und gerne etwas gegeben. Das karibische Hühnchen fand ich ganz großartig und die frisch gepressten Säfte sind auch sehr zu empfehlen. Parken kann man übrigens direkt vor der Tür.
Fazit: sehr lecker, sehr nett, jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Meli_die_Reisefee!