“Karibik pur - unbedingt hingehen!”
Bewertung zu Elena Brown

Elena Brown
Platz Nr. 48 von 150 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: karibisch, costa-ricanisch, lateinamerikanisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch, jamaikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Karibik pur - unbedingt hingehen!”
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren unter der Woche mit 6 Leuten da und hatten einen sehr netten Abend...leckeres Essen, freundliche Bedienung und als dann noch eine kleine Band mit einer Hoolahoop-Tänzerin ins Lokal kam, haben wir begeistert mitgeklatscht und gerne etwas gegeben. Das karibische Hühnchen fand ich ganz großartig und die frisch gepressten Säfte sind auch sehr zu empfehlen. Parken kann man übrigens direkt vor der Tür.
Fazit: sehr lecker, sehr nett, jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Meli_die_Reisefee!