“Eine Oase im Ort”

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Tübingen, Deutschland
“Eine Oase im Ort”
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Cafe ist super. Frühstück ist wunderbar und der Kaffee ist genial. Roger ist ein freundlicher Mensch und die Einrichtung ist fantastisch! Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Ingrid J!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Nur zu empfehlen!”
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Für mich ist das Café Rico der beste Ort zum Frühstücken in Puerto Viejo. Das Café versprüht mit seinen Bücherregalen voller Bücher zum Tauschen einen ganz besonderen Charme und der englische Besitzer ist zuvorkommend, freundlich und macht einen tollen Service. Der Kaffee war sehr lecker, frisch und mit Milchschaum. Wir bestellten Obst mit Yoghurt und Granola und das American Breakfast, beides war ausgesprochen lecker, die Zutaten frisch und die Portionen genau richtig zum satt werden!
Ein Must bei einem Besuch in Puerto Viejo!

Danke, Pia1994!
caferico_puertoviejo, Gerente von Cafe Rico, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Danke für Ihren Besuch, wir freuen uns, dass Sie unseren Platz gefallen. Wir sehen uns auf Ihren nächsten Urlaub.
Bern, Schweiz
“Durchschnittlicher Wäscheservice”
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Frühstück war ok, der Kaffee lecker. Das Restaurant an sich ist sehr gemütlich und schön gestaltet. Der Wäscheservice ist jedoch nicht zuverlässig (ca. 3 Stunden später als gesagt).

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Opolopulu!
caferico_puertoviejo, Gerente von Cafe Rico, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentar. Ich werde versuchen, zu verbessern.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Beste Anlaufstelle zum Frühstücken”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Café Rico hat ein sehr freundliches Personal. Der Kaffee und das Essen sind außerdem sehr lecker. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, 8070_Reisende!
caferico_puertoviejo, Gerente von Cafe Rico, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Hallo, danke für Ihren Besuch, ich hoffe auf Ihren nächsten Urlaub.