“Toller Strand”

Puerto Viejo Beach
Platz Nr. 4 von 42 Aktivitäten in Puerto Viejo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. Februar 2014

Bunt zusammengewürfelte Menschen, sehr entspannt mit Live-Musik am Abend. Toller Sonnenuntergang und eine sehr gesunde Luft. Dank der starken Brandung 100 Meter vor dem Strand entseht ein ständiger salziger Wasserdampf der die Atemwege in zwei Tagen saniert.

Danke, Felix_Cyano!
Bewertung schreibenBewertungen (1.064)

Bewertet am 25. Februar 2014

war ganz okay. es gbt schönere Strände in dieser Region. zb La punta uva. oder manzanillo. Nicht zu Emppfehlen Playa Negra.

Danke, greenfield69!
Bewertet am 20. Januar 2014

Während der Hauptsaison viel Verkehr (Autos, Velos ohne Licht, Fussgänger, etc.) Strände lang und sehr schön. Lohnenswert das letzte Dorf Manzanillo.

Danke, Beat L!
Bewertet am 13. September 2013

der Cocles-Strand ist wunderbar, weißer Sandstrand, viele Palmen, fast unberührt und wenig Leute, leider besser für Surfer als für Schwimmer

Danke, Martina G!
Bewertet am 17. Februar 2013

etwas schmuddelig dachte ich bin in den 70 er jAhren als Bob Marley noch Hochkultur hatte ;o).nicht mein Fall...dafür aber Punta Uva traumhaft oder auch Manzanillo

Danke, Tara07047!