“Lohnt den langen Weg nicht unbedingt” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Lohnt den langen Weg nicht unbedingt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Puerto Viejo - einst der Aussteiger und Hippi-Ort an der costa ricanischen Karibikküste ist heute sicherlich einen Besuch wert, allerdings ist der Ort von den Haupt-Sehenswürdigkeiten sehr abgelegen und die Straßen dorthin sind sehr schlecht, sodass man sich überlegen sollte, ob sich dies wirklich lohnt. Wir hatten Pech und Dauerregen, sodass aus dem geplanten Auftakt-Badeaufenthalt unserer Costa Rica Rundreise leider nichts wurde und wir bereits nach einem Tag im Dauerregen wieder abreisten. Bei Sonne ist dieser Ort inkl. Strand jedoch sicherlich sehr schön, wenn auch sehr klein und überschaubar. Besonders schön fanden wir die recht lange Playa Ciquita gleich südlich des Ortes - wunderschöner Strand.

Aufenthalt März 2011
Danke, Paul007Berlin!