“Super Carib feeling”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Coco Loco Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Coco Loco Lodge
Nr. 5 von 12 Hotels in Puerto Viejo
Samothráki, Griechenland
“Super Carib feeling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine wunder schoene anlage ganz nahe am zentrum mit vielen bars und restaurant!
Die coco loco lodge spurt man das Jamaica feeling die ganze anlage ist bis Zum letzten detail fabelhaft alles Sehr schon sauber!
Das schoenste an der lodge ist die wunderbare ruhe!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

- Tresor

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, kattajess!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Ich habe zuerst 2 Nächte in einem Doppelzimmer bei der Rezeption verbracht und danach waren wir zwei weitere Nächte in einem Bungalow mit Küche.
Die Umgebung ist sehr gepflegt, Manolo an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem weil die Buchung etwas kompliziert und über Neujahr war. Leider ist die Gastfreundlichkeit der Dame an der Rezeption sehr fragwürdig, obwohl es mir schien, es sei die Inhaberin/Geschäftsführerin. Ab und zu ein Lächeln, ein freundliches Wort, überhaupt ein Antwort oder ein "Auf Wiedersehen" beim Auschecken, leider nur ein Wunsch.
Am Zimmer an der Rezeption fehlt es an nichts, sehr schön eingerichtet, sogar einen Kaffee und einen Tee zur freien Konsumation. Ein Moskitonetz ist auch vorhanden. Da das Zimmer aber bei der Rezeption liegt und nicht isoliert ist, hört man morgens den PC aufstarten, als wäre er im selben Zimmer, man hört einfach alles, als wären keine Wände da. Im oberen Stock scheint ein grösseres Zimmer zu sein und wenn Familie mit Kindern da sind, lässt es sich keine Minute ausruhen. Preis-Leistung ist überaus mangelhaft.
Ganz anders im Bungalow, inkl. Küche. Die Küche ist gut eingerichtet, sogar mit Toaster, Hängematte auf der Terrasse und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer (wir waren im hintersten, das die Dame für jemand anderen vermietet, gehen jedoch davon aus, dass die andern ähnlich sind).
3 Sachen sind auf jeden Fall zu beachten:
1. Liegt am "Rand" von Puerto Viejo, als Frau würde ich nicht alleine ins Hotel zurück nach der Dämmerung.
2. WLAN wird zwar angeboten, reicht aber nur im Umkreis von der Rezeption aus, und auch nur von 7.00 - 21.00 Uhr, danach wird der browser ausgeschaltet…
3. Unbedingt in bar bezahlen, da bei Bezahlung mit Kreditkarte 20% dazugerechnet wird!! Bei der Bestätigung wurde das nicht ausdrücklich erwähnt. Allenfalls findet man etwas im Kleingedruckten.
Fazit: Wenn jemand nicht so viel Wert auf Gastfreundlichkeit legt und dort ein Bungalow bucht, dann ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die "gelben" Bungalows ganz am Ende (Nr. 12)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Claudia S!
ownercocoloco, Inhaber von Coco Loco Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Claudia!
Vielen Dank fuer deine Bewertung ! Leider verstehe ich nicht deine persoenlichen Angriffe mir gegenueber bezueglich deines Aufenthaltes ? Soweit ich mich erinnere haben wir uns sogar 2x etwas laenger unterhalten und wie du in den anderen Bewertungen siehst ,sind Gaeste die zur gleichen Zeit anwesend waren, ganz anderer Meinung ueber die Freundlichkeit unseres gesamten Personals. Jedoch sind solche Bewertungen eben subjektiv und es tut mir leid wenn ich dir unfreundlich erschien.
Da in allen Zimmern ein Hinweis ist am Vortag zu bezahlen ,und wir auch schon mehrere Male darauf hingewiesen haben den Aufenthalt beim einchecken zu bezahlen ,war es vielleicht etwas unangebracht beim auschecken vor 7a.m die Rechnung zu begleichen und noch eine besondere Freundlichkeit zu erwarten ?
Das Rezeptionszimmer liegt wie schon der Name sagt neben der Rezeption und ist natuerlich nicht so privat wie ein Bungalow .Es ist aber auch nicht notwendig die Waende zu den oberen Gaesten halb einzuschlagen falls man sich gestoert fuehlt ,ausserdem wusstest du ja welches Zimmer dich erwartet !
Unsere Preise sind angegeben inkl. Steuern und bezahlbar mit Kreditkarte ! Es gibt aber einen Rabatt von 20% wenn man in bar bezahlt , was grossgedruckt und farblich markiert auf unsere Webseite sichtbar ist . In allen unseren e-mails inkl. Rueckbestaetigung steht explizit dabei das der Preis in bar ist ! Verstehe daher nicht deine Beanstandung das dies nicht erwaehnt wurde ??
Unser Internet funktioniert in allen Bungalows und Zimmern , nicht in den Privathaeusern ,wo es auf der verlinkten Webseite auch erwaehnt ist. Auf Anfrage koennen wir auch Nachts das Service bieten ,jedoch ist bei allgemeinen Stromausfaellen keine Garantie fuer die Internetverbindung geboten .Leider hast du nicht einmal danach gefragt .
Zur Lage des Hotels moechte ich nur sagen das es sich im gesamten Ort ,aber vorallem ausserhalb ,nicht empfiehlt alleine ,weder als Frau und auch nicht als Mann , in der Dunkelheit zu laufen ,deshalb bieten wir Taxis an, die fuer 2usd innerhalb des Ortes ihre Dienste leisten .
Ich wuensche mir fuer andere Hotelinhaber das du bei deinem naechsten Urlaubsziel deine Anliegen direkt vor Ort zu Tage bringst ,um Missverstaendnisse zu vermeiden , und hoffe ,sollte es dich nochmal nach Costa Rica ziehen, das wir dir deinen Aufenthalt angenehmer gestalten koennen .
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir zwei Jungs (21 und 23) waren drei Nächte in der Coco Loco Lodge.
Man muss garnicht viel sagen - jeder, der ein Foto von der Anlage sieht wird neidisch. Es ist einfach wirklich schön gemacht und so ein eigenes Häuschen, mit eigener Veranda und Hängematte zu haben, ist schon was schönes. Auch das Haupthaus mit Frühstücksbereich und Rezeption ist wirklich schön gemacht.

Die Zimmer waren einfach aber vollkommen in Ordnung und sehr sauber. Es gab sogar Moskitonetz, Föhn und TV - das gab's in unseren letzten Unterkünften in Costa Rica nicht unbedingt überall.

Das Frühstück fanden wir auch sehr gut. Toast, Brot, Obst, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Muffins, Kaffee, Tee... und die Besitzerin Sabine machte einem auf Wunsch frische Eierspeisen.

Auch hatte Sabine immer ein Ohr offen für Fragen und gab Tips und kümmerte sich um alles (sogar bei kleinen Weh-Wehchen am Ohr gab's Hilfe :)

Alles in Allem waren es wirklich schöne Tage in der Coco Loco Lodge. Ich werde es nur weiter empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Spahli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Coco Loco Lodge ist einfach der perfekte Ort zum Relaxen! Perfekt gelegen, nur 150 Meter von Strand entfernt, vom Regenwald umgeben, stellt es das perfekte Ambiente zum Sonne tanken und entspannen dar. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Mehrsprachige Mitarbeiter bieten jederzeit ihre Hilfe und Gastfreundschaft an. Die Besitzerin ist Oesterreicherin und eine richtige Powerfrau! Jeder der nach Perto Viejo kommt, versaeumt viel wenn er nicht in der coco loco lodge landet!
Die Zimmer und Bungalows sind makellos sauber und sehr schoen eingerichtet, der Garten sehr gepflegt, es ist einfach alles perfekt! hier stimmt noch das Preisleistungsverhaeltnis! Danke euch allen!!!!

Zimmertipp: Zimmer 15 der Oberhammer!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vanja P!
Süddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderschöne Anlage, etwas abseits vom Zentrum und sehr ruhig.
In wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt und am Strand.
Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings gibt es keine durchgehende Wand zwischen Schlafraum und Bad, wodurch im Schlafraum die Feuchtigkeit vom Duschen steht.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück super.
Die Gartenanlage ist ein Traum, aber es gibt extrem viele Mosquitos.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabrina B!
Bad Wiessee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalows sind gut ausgestattet, super sauber, die Anlage ist insgesamt sehr schön und liegt am Ortsrand. Der Weg in den Ort ist daher ein bisschen weiter (aber zu Fuß locker erreichbar), dafür ist es nachts schön ruhig.

• Aufenthalt März 2013
4.0 von fünf Punkten 1.005 Bewertungen
Hotel Shawandha Lodge
Hotel Shawandha Lodge
Nr. 6 von 12 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Coco Loco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Loco Lodge

Unternehmen: Coco Loco Lodge
Anschrift: Av 67/Calle211, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Viejo
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Viejo