“Kairibisch paradisisch!”
Bewertung zu Coco Loco Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Coco Loco Lodge
Nr. 7 von 12 Hotels in Puerto Viejo
Wien
“Kairibisch paradisisch!”
Bewertet am 21. August 2008

Der erste Anblick der Coco Loco Lodge war einfach nur traumhaft. In einem großzügig angelegten Garten stehen vereinzelt gemütliche Cabinas in verschiedenen Größen. Der gepflegte Garten bietet sämtliche Arten tropischer Pflanzen und Bäume. Wir hatten eine der größeren Cabinas gebucht, die auch über eine kleine Küche verfügt, die einen eigenen Eingang über die Terrasse hatte. Die Cabina selbst wie auch die Küche war sehr sauber, da täglich geputzt und die Wäsche gewechselt wurde.
Sabine, die Eigentümerin der Coco Loco Lodge, war uns in sämtlichen Belangen hilfreich und sehr zuvorkommend. Ob wir nun Ausflüge machten, einen Surflehrer brauchten, Fahhrräder ausborgten oder typisch karibisch Essen gehen wollten, Sabine hat alles bestens organisiert!
Die Lage der Coco Loco Lodge ist auch genial. Am Rande des Dschungels und doch in Puerto Viejo. Man kann die Ruhe auf der Terrasse genießen, oder sich ins Getümmel des Ortes schmeißen. Der Ortskern, die Geschäfte, die Strände sowie die Busstation sind innhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar.
Wir planen 2009 wieder nach Puerto Viejo zu fahren und es kommt nichts anderes in Frage als die Coco Loco Lodge.

• Zufrieden mit — alles
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
1 Danke, coucho!

Geschäfts-
reisende
Wien
Bewertet am 19. August 2008

Wir waren drei Wochen individuell durch Costa Rica unterwegs, haben durch Zufall die nette Coco Loco Lodge entdeckt, fühlten uns vom ersten Tag an wohl. Ein sicherer Parkplatz, sehr nett eingerichtete Cabinas in einem paradiesisch- tropischen Garten und die hilfsbereite Unterstützung der Besitzerin bei Ausflügen, Lokalsuche etc. machte den Aufenthalt unvergesslich.
Die Cabinas werden täglich gereinigt, es war kein Problem jederzeit frische Handtücher zu erhalten.
Lokale und Strand befinden sich gleich in der Nähe.
Wer wunderbare Natur und persönliche Betreuung sucht, ist hier gut aufgehoben.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
1 Danke, discovery7!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2007

Es gibt schon so viele positive Berichte über die Coco Loco Lodge und ich möchte mich nur ungerne wiederholen! Ich hatte eine sehr positive Erfahrung in Bezug auf die gute Lage (nicht zu weit vom Zentrum entfernt, dafür sehr ruhig), das kostenlose Parken und vor allen Dingen das Zimmer/die Hütten selbst.
Ein paar Besonderheiten: Die Hütten sind sehr nett eingerichtet, jede hatte eine eigene Hängematte auf der Veranda zum Chillen.
Die CocoLocoLodge vermittelt für diesen wirklich sehr akzeptablen Preis in keinem Fall den Eindruck eines kommerzialisierten Betriebs. Hier zählt Familienatmosphäre mit einer sehr netten deutschsprachigen Betreuung (Besitzerin kommt aus Wien) rund um den gesamten Aufenthalt.

Aufenthalt August 2007
2 Danke, cosmaindira!
zürich
Bewertet am 1. August 2007

Wer Costa Rica erleben will, kommt an der CocoLocoLodge nicht vorbei. Die CocoLocoLodge vermittelt für diesen wirklich sehr günstigen Preis in keinem Fall den Eindruck eines kommerzialisierten Betriebs. Hier zählt Familienatmosphäre mit einer sehr netten Betreuung rund um den gesamten Aufenthalt.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.Hier erkennt man die Liebe zum Detail. Die CocoLocoLodge ist sehr günstig gelegen. In fünf Minuten ist man am Strand oder in der Ortsmitte.
Alles in allem ein Aufenthalt der rundherum gelungen war.

• Aufenthalt Juni 2007, Familie
1 Danke, Mario F!
wien
Bewertet am 6. Mai 2007

Der Garten war wunderschön,incl.vielfältiger tierwelt(vor allemVögel und Schmetterlinge. Preis / Leistung super
Sehr nette Betreuung, im Paradies und doch im Ort.
Verschiedene Bungalows einfach für jeden zu empfehlen.

• Zufrieden mit — ruhe gruen nahe am ort privatsphaere
Nr. 8 von 12 in Puerto Viejo
Hotel Yare
Hotel Yare
Nr. 2 von 3 in Cocles

Sie waren bereits im Coco Loco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Loco Lodge

Unternehmen: Coco Loco Lodge
Anschrift: Av 67/Calle211, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Viejo
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Viejo