“Preiswerte Unterkunft”
Bewertung zu Coco Loco Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Coco Loco Lodge
Nr. 5 von 12 Hotels in Puerto Viejo
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte in der Coco Loco Lodge in 2 unterschiedlichen Zimmern. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Bungalow. Grundsätzlich ok, leider etwas dunkel und auch vor Ungeziefer wurden wir nicht verschont. Die 2. Nacht verbrachten wir dann in einem größeren Bungalow / Haus - wo wir sehr viel Platz hatten, das Zimmer war hell und sauber. Hier war allerdings der Geruch sehr schlecht, da die Gäste zuvor im Zimmer geraucht haben dürften.
Auf alle Fälle eine preiswerte Unterkunft, in der man es für ein paar Tage gut aushält. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Man ist mitten im Geschehen und hat nicht weit zum Strand.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ClauZ_20!

Bewertet am 1. September 2012

Ich war mit einem Freund 2012, im Mai, 10 Nächte in der Coco Loco Lodge.
Die Bungalows liegen sehr ruhig und wunderschön eingebettet in einem wunderschönen tropischen Garten!!
Sabine als Inhaberin mit Ihrem gesamten Team sind sehr hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wie zu Hause!!
Der Zimmerservice ist perfekt. Durch die bauweise der Bungalows ist es nachts angenehm kühl.
Weiter so Coco Loco Lodge!!
Pura Vida!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Markus S!
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren während unserer Rundreise für 4 Nächte in der Coco Loco Lodge. Unser Bungalow mit eigener kleiner Terasse war einfach aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage liegt in einer Seitenstraße, sodass man die Ruhe genießen kann. Der wunderschöne tropische Garten lädt zum Vögel beobachten und Pflanzen bestaunen ein. Die Besitzerin Sabine steht mit vielen Ratschlägen zur Seite. Besonder die vermittelte Dschungeltour mit Gyula im Manzanillo Dschungel kann wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, elwo!
Bewertet am 22. April 2012

Wir waren im März für 3 Nächte in der Coco Loco-Lodge und können diese nur wärmstens empfehlen!! Die Bungalows sind einfach aber schön eingerichtet und es fehlt einem an nichts! Man kann einfach in der Hängematte bei selbst gemachtem Kaffe die Seele baumeln lassen! Vor allem der unschlagbare Preis ist zu erwähnen. Auch den Aufpreis für´s super gute Frühstück fanden wir ok!
Ein großes Dankeschön gilt der sympatischen Besitzerin Sabine!! Sie und ihre super netten Angestellten haben uns sehr geholfen und wir haben uns einfach wohlgefühlt bei ihnen!!! Ein kleines Paradies in dem doch recht "caotischen" Porto Viejo.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin G!
Bewertet am 11. April 2012

Auf diese Unterkunft hatte ich mich eigenlich sehr gefreut.Die Bilder von außen sahen alle bezaunbernd aus. Die Anlage ist auch ganz nett, aber leider haben wir uns allerdings nicht ganz so wohl gefühlt. Die Zimmer waren zwar sauber und groß aber sehr dunkel und etwas ungemütlich. Zahlen mussten wir gleich bei Ankunft, nach drei Nächten wußte man allerdings nicht mehr dass wir bezahlt hatten. Das war schon ein bißchen merkwürdig auch wenn wir glaubwürdig vermitteln konnten, dass wir wirklich gezahlt hatten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JulePule!
ownercocoloco, Propietario von Coco Loco Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2012

Hallo nochmal !
Vielen Dank fuer euren Bericht . Es tut mir leid das wir euren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, wobei es natuerlich schade ist erst jetzt etwas davon zu erfahren .
Normalerweise duerfen unsere Gaeste trotz Reservierung am Ende des Aufenthalts bezahlen, was bei vielen Hotels nicht mehr ueblich ist ,da auch saemtliche Argenturen im vorraus bezahlen,jedoch hatten wir schon Probleme mit Gaesten die zu Ostern oder zu Weihnachten wegen Schlechtwetter z.B frueher abreisen wollten , und dann auch die Reservierung nicht bezahlen wollten. Speziell zu dieser Zeit verweisen wir viele Gaeste an andere Hotels ,verrechnen unsere gebuchten Gaeste bei Ankunft ,und verhindern somit unangenehme Situationen.
An eurem Abreisetag kam ich nach drei freien Tagen wieder in die Reception und konnte eure Rechnung im ersten Moment nicht finden und da ihr eben "nicht" glaubwürdig vermitteln konntet ( da ihr ja keine Rechnung hattet) das ihr schon gezahlt hattet , dauerte die Suche nach der Rechnung etwas laenger .Mein Kollege ist relativ neu bei uns und hat sich beim Eintragen im Buch in der Zimmernummer geirrt, Ich moechte mich dafuer nochmals entschuldigen und hoffe das ihr die Coco Loco Lodge, aber vorallem Costa Rica trotzdem in schoener Erinnerung habt
Liebe Gruesse und noch einen schoenen Sommer
Sabine

Bewertet am 22. März 2012

Wir waren im Februar 2012 am Ende unserer 2,5 Wochen Costa Rica Rundreise 3 Nächte im einen Bungalow der Coco Loco Lodge auf Empfehlung einer Freundin, die im Vorjahr dort war. Alles war sehr sauber und sehr schön mit dunklem Holz eingerichtet, auf der Veranda gabs neben kleinen Tisch und Stühlen eine Hängematte. Zudem war es das erste Hotel unserer Preisklasse (Coco Loco 50 USD, die anderen Hotels 40 - 65 USD pro Nacht fürs Doppelzimmer), in dem es ein Mückennetz, einen Safe (sehr beruhigend!) und einen Fön gab. Sehr viele Mücken gibts übrigens nicht zu der Zeit, aber für einige Stiche pro Tag reichts, daher ist es sehr angenehm nachts nicht nochmal das giftige Mückenmittel hernehmen zu müssen dank Mückennetz.
Die österreichische Besitzerin und Leiterin ist sehr nett und kann gute Tipps geben.
Frühstück haben wir uns selber gemacht (hätte es aber auch gegeben), der Ortskern mit mehreren Supermärkten und Restaurants etc. ist 3 Minuten zu Fuß entfernt (die Straße sollte man in der Dunkelheit allerdings mindestens zu zweit gehen), ebenso der "Ortsstrand". An letzterem waren wir nicht baden, da recht schattenarm und nicht allzu schön und mit viel Riff. Aber in 15-20 Minuten zu Fuß entfernt gibt es einen super Strand, auch zum Surfen.
Fazit: Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Costa Rica, hübsche Anlage und Bungalow und hilftsbereite Angestellte und Leiterin! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Julia142!
Bewertet am 18. März 2012

Die Lodge liegt unweit des Strandes, hat schöne Bungalows mit Terasse und Hängematte, ist eingebettet in einen schönen tropischen Garten. Das Personal und die Gastgeberin Sabine sind sehr freundlich. Das Frühstück auf schöner Terasse haben wir genossen. Kostenloser Zugang zum Internet und jede Menge guter Tipps für den Aufenthalt in Costa Rica. Die von uns bewohnten 2 Zimmer haben einen normalen Standard, der Kühlschrank konnte nicht benutzt werden, da er des Nachts viel zu laut ist. Safe und Moskitonetze vorhanden. Das Parken des Mietwagens auf dem Gelände der Lodge ist problemlos möglich. Insgesamt hat es uns gut gefallen in der CocoLocoLodge! Vielen Dank!

Zimmertipp: Es stehen unterschiedlich goße Bungalows zur Verfügung.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
0,9 km entfernt
Hotel Escape Caribeno
Hotel Escape Caribeno
Nr. 9 von 12 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Coco Loco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Loco Lodge

Anschrift: Av 67/Calle211, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Viejo
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Viejo
Preisklasse: 33€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Coco Loco Hotel Puerto Viejo
Coco Loco Lodge Costa Rica/Puerto Viejo