Cariblue Beach & Jungle Resort
221 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
VIP Hotel Playa Negra(Puerto Viejo)
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Escape Caribeno(Puerto Viejo)
80 $*
77 $*
Namuwoki Lodge(Puerto Viejo)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Blue Conga(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Boutique Indalo(Puerto Viejo)
73 $*
62 $*
  • Kostenloses WLAN
Playa Chiquita Lodge(Playa Chiquita)
70 $*
50 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Costa de Papito(Puerto Viejo)
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Banana Azul(Puerto Viejo)
89 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tree House Lodge(Puerto Viejo)
200 $*
Bewertungen (1.097)
1.097 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung, das Highlight ist die Lage. Unbedingt ein Zimmwr im 1. Stock mit Meerblick nehmen. Zimmer sind sehr geräumig, Bett ist groß, nur das Bad ist sehr klein. Der Pool unter dem Zimmer wird nie genutzt.

Wir waren die erste Nacht in der Juniorsuite unten, die sehr düster und muffig war. Nicht empfehlenswert.

Frühstücksbüffet ist sehr Großzügig, wegen der Insekten ist Buffet nicht die beste Lösung. Ansonsten können wir das Restaurant nicht empfehlen. Lieber in den Ort fahren oder andere Empfehlung aus Tripadvisor. In den Ort kommt man mit dem Taxi für 2000 Colonnes.

Strand und Meer sind traumhaft, ein Ausflug ins RescueCenter lohnt sich. Die Gegend liegt perfekt am Meer und im überschaubarer Distanz zum Ort.

Sehr empfehlenswert für einen koestlichen Smoothie und kleinen Mittagssnack ist das Le Sol, kleines Beachtestaurant nebenan.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Chris T!
Bewertet 10. März 2012

Wir hatten 8 Nächte nach einer 2,5 wöchigen Rundreise gebucht, und hier nun das mit Abstand beste Hotel unserer Reise im 3 Sternebereich
genossen. Frühstücksbuffett super, Snakbar und Restaurantbetrieb klasse. Es wohnen 2 Faultiere in der Anlage, das eine sogar mit Baby,
so wie etliche bunte Vögel
Tukan, Oropendola,
Brüllaffen.
Alles in allem
ein perfekt geführtes Hotel an der Karibik,
sicher und sehr freundlich, wir werden auf jedenfall nochmal dieses Angebot nutzen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Admandreasadam!
Bewertet 15. Februar 2012

Wir waren 6 Nächte im Januar 2012 im Totemhotel. Die Reservierung haben wir bereits vorher aus Deutschland getätigt und uns eine Junior-Suite auf der Internetseite ausgesucht.

Die 2 Junior-Suiten sind sehr groß, geräumig und stilvoll eingerichtet und haben ein großes gefließtes Bad. Sie befinden sich direkt im Garten (Gartenview ;-)). Das hört sich besser an, als es ist. Man hat nämlich vor seiner Junior-Suite keine Privatsphäre. Den großen Garten durchkreuzen einige Wege, die zu den anderen Zimmern, der Rezeption und zum Pool führen. Man sitzt sozusagen wie auf dem Präsentierteller für alle vorbeilaufenden Gäste, Hotelangestellten etc. Es gab keine Möglichkeit seine nassen Badetücher oder Schwimmsachen zu trocknen. (Wir haben uns selbst eine Wäscheleine gekauft...)

Der Pool ist sehr klein und wirkt reingequetscht. Ich habe dort nie jemanden baden sehen ;-)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann dort auch Fahrräder mieten, was sehr vorteilhaft ist, um immer mal nach Puerto Viejo reinzufahren.

Es gab leider keinen kostenlosen, bereitgestellten PC. Man hatte zwar freies W-Lan-Netz aber ein richtiger Rechner wäre wünschenswert gewesen ;-)

Das Frühstück war ok...aber wenn man 6 Nächte da ist...sehr langweilig, da es keine tägliche Abwechlung gab. Das Brot war lecker, da es selbst gebacken wurde aber die hier angepriesenen Eierpfannkuchen gab es leider nicht mehr!! ;-(

Fazit: Die Zimmer sind schön und sehr sauber, aber die äußere Hotel-Anlage wirkt in Ihrer Aufteilung unvorteilhaft. Wir fühlten uns nicht wirklich wohl.

Der Preis ist etwas überteuert, vorallem wenn man die Hotelanlage mit anderen Unterkünften in Costa Rica vergleicht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mittagsgold!
Bewertet 30. November 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe im Cariblue und am Anfang gab es leider ein bisschen Durcheinander beim Einchecken. Die Zimmer jedoch waren alle super, vor allem die im vorderen Bereich und hier nochmal herauszuheben die neu gebauten Zimmer. Der Service war tadellos, das Frühstück sogar ausgesprochen lecker und reichhaltig. Men Zimmer war sehr sauber, geräumig, leider etwas dunkel. Das Bad wirklich toll, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hatten ein paar Tage lang Wassermangel, aber das ging allen Hotels in der Gegend so, es hatte lange Zeit nicht geregnet. Der Pool ist wirklich das Aushängeschild.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den neu gebauten Zimmern
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, waschy!
Bewertet 23. November 2011

Klasse Hotelanlage, 2km außerhalb von Puerto Viejo, mit Privathoteltaxi zu erreichen, Fahrradverleih, direkt am Playa Chicita. Sehr saubere, große Zimmer mit Flachbild TV. Hotelanlage mit Tischtennis, Billard, tollen Pools, Poolbar, abends beleuchtet. Sehr nettes, mehrsprachiges Personal. Bequeme Betten, sauberes Bad.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia B!