Cariblue Beach & Jungle Resort
Hotel Escape Caribeno(Puerto Viejo)
77 $*
221 $*
154 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Banana Azul(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Boutique Indalo(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Priceline
99 $*
Umami Hotel(Puerto Viejo)
129 $*
125 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Maritza(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Hotel Yare(Cocles)
57 $*
  • Restaurant
Coco Loco Lodge(Puerto Viejo)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.089)
1.089 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2011

Ein stimmungsvolles kleines Hotel. Die Zimmer sind in Bungalows in einer Gartenanlage, die wiederum wirkt, als ob sie Teil des umgebenden Dschungels wäre. Ist aber trotzdem sehr gepflegt. Unser Zimmer war einfach, aber sauber und sehr hübsch. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Wir haben im Hotel einmal zu Abend gegessen, was uns nicht so geschmeckt hat. Gleich um die Ecke, an der Straße nach rechts, gibt es aber einen kleinen Imbiss, bei dem man gut und günstig essen kann. Zum Strand ist es nicht weit. Er gehört aber nicht zum Hotel, sondern ist öffentlich. Man kann dort nicht so schön liegen und schwimmen, aber für Surfer ist es dort gut geeignet. Das Hotel hat aber auch einen hübschen Pool. Der nahegelegene Ort (ca. 20 min zu Fuß) macht den Eindruck eines Szene-Ortes hauptsächl. für jüngere Leute. Wir waren ein Wochenende im Hotel. Dafür kann ich es gut empfehlen. Für einen längereren Badeaufenthalt würde ich als Nicht-Surfer dieses Hotel nicht wählen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, outofw!
Bewertet 18. Dezember 2010

Wir haben im Hotel Cariblue zwei Naechte verbracht und koennen es sehr empfehlen. In der Gartenanlage des Hotels haben wir Faultiere, Einhoerchen und andere Tierarten beobachtet. Im Restaurant haben wir einen sehr guten Fisch gegessen. Der Stand liegt vor dem Hotel und ist ca. 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, f33a!
Bewertet 17. September 2010

Dieses kleine, feine Hotel können wir nur weiter empfehlen, superschöne Anlage mit trop. Gartenanlage und Pool. Die Bungalows sind geräumig und sehr sauber. Im Haupthaus befindet sich die Bar. Der Barmann sprach perfekt deutsch, mit bayrischem Akzent ;-) was sehr witzig klang. Im Restaurant gab es sehr leckeres Essen.
Fazit: Es hat alles rundum gestimmt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Gegau!
Bewertet 4. September 2010

Ungefähr zwei Kilometer ausserhalb von Puerto Viejo befindet sich das Hotel Cariblue. Es war unser erster Stop in Costa Rica und genau der richtige entspannte Ort um auf verloren gegangenes Gepäck zu warten. Das Hotel liegt inmitten eines tropischen Gartens und beherbergt unter anderem einige Fledermäuse (direkt an unserem Bungalow). Das Resort selbst ist relativ unspektakulär. Uns hat die relaxte Art dort jedoch gut gefallen. Die Bungalows sind recht gross und schön mit Hartholz eingerichtet. Die Hängematte auf der Veranda ist ein guter Ort (wenn es nicht gerade in Strömen giesst). Das Frühstücksbuffet war mit viel frischem Obst und ansonsten dem Üblichen (Cerealien, frisch zubereitete Eier, etc.) mit eines der besten während unserer Reise.
Der Strand ist ca. 200 Meter entfernt. Vor den Wellen wird nicht umsonst gewarnt: echt heftig!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RolandCon!
Bewertet 23. Februar 2010

Die sehr schöne und große Anlage befindet sich ruhig mitten in der schönen Natur und direkt am Meer. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal hier ist absolut TOP. Die Freundlichkeit gegenüber den Gästen spiegelt sich wahrscheinlich durch den Umgang der Eigentümer mit Ihrem Personal wieder.
Im Restaurant wird Sie Nico der Koch und Valerio der Kellner Total auf Italienische Art verwöhnen, von der Pizza zu den Hausgemachten Nudeln und den täglichen frischen Fisch, alles schmeckt einfach bezaubernd!!!
Freue mich bereits auf den nächsten Urlaub! Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, adaitalien!