“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Puerto Viejo
Dresden
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Unsere 3 Nächte im Costa de Papito haben uns sehr gut gefallen. Die Bungalows sind schön gemacht, sauber & recht geräumig (schöne grosse Terasse). Die Anlage ist sehr gepflegt und mit viel Liebe hergerichtet. Schade war, daß es (zumindest in unserem Bungalow) fast keinen Platz gab, wo man seine Sachen hätte unterbringen können...also einen Schrank oder sowas. Platz genug wäre gewesen. Dieses Phänomen ist uns allerdings in vielen Unterkünften in Costa Rica aufgefallen.

Der Garten ist toll und man ist direkt in der Natur. Man sollte evtl. darauf achten, daß man einen Bungalow bekommt, der nicht so dicht an dem Rezeptions/Restaurantareal liegt. Ich könnte mir vorstellen, daß es dort auch mal etwas lauter ist. Das Frühstück war super, sehr reichhaltig.

Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen, die Anlage liegt etwas ausserhalb von Puerto Viejo, man hat also seine Ruhe vom Touristentrubel. Es ist dennoch nah genug, um abends einen Abstecher in den Ort zu machen. Direkt über die Strasse liegt ein super Strand, der sehr gut zum Surfen geeignet ist.

Das Costa wird anscheinend von einem Amerikaner geführt, dementsprechend muss man mit vielen amerikanischen Gästen rechnen und man merkt, daß man sich den Standards amerikanischer Touris angepasst hat. Wer also das pure Costa-Rica Erlebnis sucht, wird hier eher enttäuscht sein. Während unseres Aufenthalts wurden auch einige Bauarbeiten durchgeführt....hat uns aber nicht gestört, es gab keinen Baulärm. Alles in allem merkt man jedoch, daß sich die Besitzer und die Belegschaft hier viel Mühe geben.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Neseda!

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Zwei Freundinnen und ich reisten auf eigene Faust nach Puerto Viejo (per Bus von San Jose kein Problem) und waren super begeistert von diesem Hotel. Sehr sauber und im bezaubernden "jungle" Stil. Kann es nur weiter empfehlen, hat irrsinnig viel Spass gemacht und der liebevoll angelegte Garten und der tolle Strand (menschenleer, manchmal aber zuviel Strömung) vermittelten das Karibikfeeling pur.

Puerto Viejo ist doch ein bißchen entfernt (3km), aber wir gingen fast immer zu Fuß oder fuhren per Rad (kann man sich im Hotel ausborgen - allerdings nicht ganz billig). Auch per Taxi gut erreichbar. Dennoch ist das kleine Städtchen super nett, hat einen gut sortierten Supermarkt und sehr gute Essensmöglichkeiten (Salsa Brava Restaurant dirkekt am Strand - unbedingt den fritierten Tintenfisch probieren)

• Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Nr. 5 von 12 in Puerto Viejo
Hotel Escape Caribeno
Hotel Escape Caribeno
Nr. 9 von 12 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Hotel La Costa de Papito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Costa de Papito

Unternehmen: Hotel La Costa de Papito
Anschrift: Beach Road, Puerto Viejo 10010, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Viejo
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Viejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Costa de Papito 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Costa de Papito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Costa De Papito Costa Rica/Puerto Viejo
La Costa De Papito Hotel