“super”

Nr. 3 von 12 Hotels in Puerto Viejo
Bad Mergentheim, Deutschland
“super”
Bewertet am 25. Januar 2014

freundliches und hilfsbereites Personal. Essen o. K. aber nicht so gigantisch gut, wie im Gästebuch mehrfach beschrieben. Bungalows nett eingerichtet, mit Hängematte und genügend Platz. Betten mit Moskitonetz, das allerdings zu klein ist. Wurden in den drei Tagen ganz schon von Mosquitos zerstochen. Nur ein 2-Minuten Fußweg zum schönen Strand.

Zimmertipp: Lage aller Bungalows eigentlich gleich gut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, 900Jay_M!

Bewertet am 6. März 2013

Die Anlage liegt erwas südlich des kleinen Zentrums, aber mit dem Fahrrad (kostenpflichtig!) vom Hotel in 10 Minuten zu erreichen. Schöne Bungalows, recht groß mit mehreren Betten und schönem abgetrennten Duschbereich. Moskitonetze über den Bett, zum Gück keine Mücken im Bungalow, aber draußen!! Safe vorhanden, kein Fernseher und wie immer in Costa Rica kostenloses WLAN! Recht gutes Restaurant, manchmal Grillabend mit Live Musik, sodass man zum Dinner nicht in die Stadt muß.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Bergwind!
Schweiz
Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel la Costa de Papito kostete im Dezember 2012 $84/Nacht inkl. Frühstück. Wir haben das Frühstücksbuffet für sehr "mirkrig" empfunden. Die Servierbehälter waren teilweise fast leer und es wurde nicht mehr nachgeschöpft. Das haben wir schade gefunden und die stolze Zimmerpreise sind aus diesem Grund nicht gerechtfertigt.
Pluspunkt: Die Bungalows sind sehr schön, mit viel dunklem Holz, schöne Veranda mit Tisch und Holzbänken und einer Hängematte. Man kann sich also sehr entspannen auf der Veranda. Die Nasszelle ist sehr dunkel gehalten. Was wir in der Nacht sehr genossen haben, sind die Naturgeräusche der Vögel, Grillen und Frösche usw.
Die Lage dieser Unterkunft liegt ca. 5 km entfernt von Puero Viejo Städchen, aus diesem Grund waren wir nur 2 Nächte hier.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Htide4!
Pirna, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Anlage war unser Abschluß unserer Costa Rica Rundtour. Einfach ein schöner Abschluß. Es ist eine wunderbare Gartenanlage mit einem kleien Bach und vielen schönen Pflanzen. Achtung Kokospalmen. Es sind alles einzelne Bungalows. Riesig. Ein großer Schlafraum und Bäder wie in der Natur gemacht. Eine Terasse mir separater Essecke, eine Ecke für die Hängematte und noch eine Platz für einen kleinen Tisch mit Stühlen. Über die Straße ist ein schöner Strand. Zu Fuß bis in den Ort ist vielleicht doch etwas zu weit. Aber man kann sich z.B. Fahrräder leihen. Das Essen im eigenen Restaurant war auch sehr gut. Einen Morgen haben wir das Frühstück auf die Terasse bekommen. Da hätten locker vier davon satt werden können. Echt lecker. An der Karibik würde ich immer wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Grit P!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 25. März 2012

Traumhafte Lage direkt im Tropengarten, nur wenige Gehminuten von Playa cocles entfernt.
Alle schönen Strände und Naturparks der Karibik , alles zwischen Cahuita uns Manzanillo gut und schnell erreichbar.
Große Massivholz-Bungalows , sauber, gemütlich. Badezimmer in schönen Naturdesign, große Wasserfalldusche. Große Terrasse mit Bänken, Tisch und Hängematte. Tropisches Gesamtfeeling mit Vogelkonzert am Morgen.
Offenes Restaurant mit guter Speisekarte, leckerem Essen und aufmerksamer Bedienung.Nach Besichtigung der sonstigen Restaurants in Puerto Viejo sind wir immer wieder gerne hierhin zum Essen gekommen.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. So wurde mir sogar mein vergessenes Handy kostenlos nach Deutschland zugeschickt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Renate L!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2011

Sehr schön designte Bungalows, fliegenvergittert, mit grossem Fan. Alles Natur. Hängematte auf der eigenen Bungalow-Terrasse. Sehr schönes und recht gutes Restaurant (strohgedeckt, ohne Aussenwände). Faultier wohnt im Gelände. Super (öffentlicher) Strand (nach Überqueren der Strasse).
Sehr empfehlenswerte Basis für alle Ausflüge (zw. Cahuita und Bocas/Panama)! In den nächsten Ort (sehr viele Restaurants usw.) kommt man notfalls noch zu Fuß, oder aber für ein paar $ mit Taxi.
Wir hatten nichts zu bemängeln. Wenn's sehr schwül wird, könnte man natürlich die Klimaanlage vermissen. Und vielleicht stört sich mancher (wir nicht) daran, dass es, v.a. morgens am Strand, freilaufende Hunde gibt. Wer weniger Ausflüge macht, sondern mehr in einer Hotelanlage abhängen will, vermisst vielleicht einen Pool oder einen ohne Strassenquerung zugänglichen Strand.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, BLHMA!
Weilrod
Bewertet am 6. Mai 2011

Wir (Vater + 2 Töchter, 12 und 9 Jahre) haben einen sehr schönen Aufenthalt in der Anlage "La Costa del Papito" gehabt. Ich war schön öfter hier (bin ein notorischer Costa Rica- Karibik Besucher) und es ist tatsächlich noch schöner geworden. Wir haben hier unser Basis-Lager aufgeschlagen um verschiedene Kurztripps zu machen, z.B. nachts nach Gandoca (Riesenschildkröten-Eiablage, natürlich mit organisiertem Ranger, der darauf achtet, dass die Touris den Schildkröten nicht zu Nahe kommen), oder tagsüber nach Punta Uva zum Schnocheln oder in das Jaguar-Refugee-Camp direkt 2 km südlich oder natürlich direkt an den Strand, baden, gammeln oder Surfen lernen. (Achtung, manchmal gefährliche Strömung, nicht zu unterschätzen). Es war Klasse und wir versuchen, nächstes Jahr im Sommer wieder zu kommen, Costa Rica ist noch ein paar Reisen wert!. Das freundliche Personal, die liebevolle Gestaltung der Anlage und das leckere Essen (auch für Vegetarier) haben uns überzeugt. Außerdem gibt es noch ein angegliedertes SPA, hatte diesmal aber keine Zeit. Immerhin haben sich meine Töchter dort ein paar schöne Karibik-Style Frisuren machen lassen. Wie gesagt, war toll.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, gegenwart!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Viejo.
Hotel Banana Azul
Nr. 7 von 12 in Puerto Viejo
Passion Fruit Lodge
Passion Fruit Lodge
Nr. 1 von 13 in Cahuita

Sie waren bereits im Hotel La Costa de Papito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Costa de Papito

Unternehmen: Hotel La Costa de Papito
Anschrift: Beach Road, Puerto Viejo 10010, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Viejo
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Viejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Costa de Papito 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Costa de Papito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Costa De Papito Costa Rica/Puerto Viejo
La Costa De Papito Hotel