“Enttäuscht!”

Villas del Caribe
Aschaffenburg, Deutschland
“Enttäuscht!”
Bewertet am 1. März 2014

Wir fanden kein excellentes Hotel vor! Nachdem wir fast 2 Wochen durch Costa Rica unterwegs waren mit teilweise guten und sogar sehr empfehlenswerten Unterkünften, kam mit Villas del Caribe der Absturz! Auf den ersten Blick waren die Zimmer ok, groß, gute Matratzen und durch die farbig gestrichenen Wände wirkten sie auch sehr freundlich. Das Mobiliar ließ sehr zu wünschen übrig. Der rot/braun-gestrichene Fußboden wirkt sehr unfreundlich. Alles ist sehr abgewohnt, man durfte nicht in die Ecken schauen. Vor allem im Bad: Holzboden bzw. Holz-
matte in der Duschkabine sehr unhygienisch. Im Nachbarzimmer hielt sich darunter eine dicke Kakerlake auf! Und was nützt ein Safe, den man einfach unter den Arm klemmen kann?
Die Lage der Anlage ist sehr schön, direkt am Meer. Der Garten hat allerdings schon seit Monaten keinen Gärtner mehr gesehen. Alles wuchert wild vor sich hin und es liegt zentimeterhoch altes Laub im Garten. Das mit Abstand schlechteste Hotel auf unserer Rundreise!

Zimmertipp: Kann keinen Tipp abgeben! Offensichtlich sind die Studios auf 2 Etagen und mit eingerichteter Küche ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, 13dandy!

Bewertet am 30. Mai 2013

Nachdem ich mehrere Hotels in der Ecke getestet habe und oft enttäuscht wurde, habe ich dann endlich das Villas del Caribe für mich und auch meine Freunde sowie Familie entdecken könen.
Ich fahre seit mehr als zwei Jahren regelmässig in dieses Hotel. Ich habe dort mindestens 20 Mal eingecheckt und bin mit meinen deutschen Besuchern dort hingefahren.
Das Hotel ist meiner Meinung nach am besten gelegen und bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis in der Ecke.
Der Blick auf den Strand ist einmalig und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Morgens konnte ich hervorragend (barfuss) am Strand joggen gehen und den Tag über entspannt am Pool oder Meer liegen.
Die Mitarbeiter Álvaro, Carol, Ingrid und Eliot sind sehr aufmerksam und bieten einen warmherzigen und zuvorkommenden Service (Englisch und Spanisch).

Im Preis ist ein kleines, einfaches Frühstück enthalten, das bei einem Wochenendetrip ausreichend ist. Wenn man länger dort ist, empfehle ich, in der Umgebung andere Angebote zu nutzen. Die kulinarische Vielfalt ist sehr gross in Puerto Viejo.

Was die Sicherheit angeht, kann ich mich nicht beschweren. Im Gegenteil: Bisher habe ich mich IMMER sehr sicher gefühlt in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Hans M!
Uster, Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2013

Tolle Lage direkt am Meer, hatten ein einfaches Zimmer oben mit Balkon zum Meer, innen schlicht aber schön mit Stil. Waren bereits vor 4 Jahren dort-sind also Wiederholungstäter. Es gibt fast nichts zu reklamieren ausser die harten Matrazen und die unfertige Pool-Aussenanlage. Schade, dass der Whirlpool nicht funktioniert hat.
Sehr freundliche Leute da.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 2 von 12 in Puerto Viejo
Hotel Shawandha Lodge
Hotel Shawandha Lodge
Nr. 7 von 12 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Villas del Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas del Caribe

Unternehmen: Villas del Caribe
Anschrift: 5 kms. al sur de Puerto Viejo, Limon, Puerto Viejo 8080-1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 52 Pensionen in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas del Caribe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas del Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Del Caribe Costa Rica/Puerto Viejo
Villas Del Caribe Hotel Puerto Viejo