“Super Fischgerichte!”

Optionen: Spätabends
Basel, Schweiz
“Super Fischgerichte!”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren 9 Tage in Puerto Viejo und haben nie so gut gegessen wie im Mopri. Ceviche und Fisch sind köstlich zubereitet und schmecken hervorragend. Die Einrichtung des Restaurants ist eher einfach, der Service war nicht topfreundlich, aber dennoch ist das Restaurant top empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Benjamin K!

Deutschland, Lauben
“Dieses Restaurant ist der Hammer”
Bewertet am 19. Mai 2013

Fisch und Meeresfrüchte in Perfektion gebraten. Große Portionen und hervorragende zubereitung der frischen Lebensmittel auf den Punkt.
Der Verkauf von frischer Ware aus dem Meer ist direkt daneben, falls man selber kochen will.

Ein Tipp, der allerdings Geschmackssache ist: Bei Gerichten mit Soße (super schmeckt z.B. die salsa caribena) wird perfekt, wenn man anstatt Reis oder Pommes frites eine Portion Pasta dazu bestellt. Hat im 1. Moment etwas Irritation bei der Bedienung hervorgerufen, aber die kennen halt mehr Reis als Nudeln. War aber dann problemlos machbar. Allein für dieses Essen hätte ich gern meinen Aufenthalt verlängert.
Das Ambiente ist nicht berauschend, mehr eine große Garage mit befestigtem Vorplatz, aber man ist schließlich in der Karibik. Der Koch macht alles wett - und.... dort gehen die Einheimischen essen!!!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, ElfiSoMo!
Beitragender der Stufe 2
“Wer Fisch und Meeresfrüchte mag muß zu MOPRI”
Bewertet am 28. Mai 2012

Bei MOPRI gibt´s superleckere und vor allem frische Fisch- und Meeresfrüchtegerichte zu unschlagbar günstigen Preisen! Hier steht ohne Frage das Essen im Mittelpunkt und wird ohne Schnickschnack serviert!

Auch das Personal ist super freundlich und aufmerksam und tut alles um die Gäste zufrieden zu stellen. Ist z.B. kein Wein mehr da, kauft jemand direkt neuen - ich glaube nicht, dass das selbstverständlich ist!

Wir empfehlen die Ceviche und die Mariscada für zwei (Meeresfrüchte in leckerer Kokos-Soße)

Übrigens: für diejenigen die kein Fisch mögen, gibt es unterschiedliche Fleischgerichte!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Jesi081!