“Super!!! Tier hautnah und interessante Tour!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gecko Trail Adventures Animal Rescue Centre, Chocolate Lady and Waterfall Tour

Gecko Trail Adventures Animal Rescue Centre, Chocolate Lady and Waterfall Tour
Platz Nr. 13 von 30 Touren in Puerto Viejo
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super!!! Tier hautnah und interessante Tour!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort! Es war sehr schön. Faultierbabys und Affendbabys aus nächster Nähe. Ein tolles Team und super Konzept! Ein Muss, nicht nur für Familien!!
Vielen Dank es war toll

Aufenthalt Januar 2013
Danke, else p!

Reisende, die sich Gecko Trail Adventures Animal Rescue Centre, Chocolate Lady and Waterfall Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gecko Trail Adventures Animal Rescue Centre, Chocolate Lady and Waterfall Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!