“Familiaeres Restaurant”

Sabor Latino Bistro Restaurant
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: karibisch, costa-ricanisch, venezolanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
St. Florian, Österreich
“Familiaeres Restaurant”
Bewertet am 2. August 2013

Wir (Familie) sind durch Zufall von einem Einheimischen in dieses Lokal gelotst worden, wir waren anfangs sehr skeptisch, doch die Pizzen schmeckten gut und durch die Herzlichkeit der einheimischen Restaurantbesitzer schmeckte es noch besser. Wenn die Spanischkenntnisse ausreichen, kann man nette Gespraeche ausserhalb des Touristendaseins fuehren. Das Lokal liegt in einer Seitenstrasse, die von der Hauptstrasse innerhalb einer Minute zu erreichen ist. Lassen Sie sich nicht abschrecken, wenn Sie von einem Einheimischen auf der Hauptstrasse mit einer Speisekarte von Sabor Latino angesprochen werde. Gehen Sie mit, es zahlt sich aus!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Richard T!

Reisende, die sich Sabor Latino Bistro Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón