Walaba Hostel & Beach Houses
159 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

Hotel La Costa de Papito(Puerto Viejo)
123 $
  • Kostenlose Parkplätze
VIP Hotel Playa Negra(Puerto Viejo)
157 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Hotel Banana Azul(Puerto Viejo)
72 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Namuwoki Lodge(Puerto Viejo)
123 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Blue Conga(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

Hotel Escape Caribeno(Puerto Viejo)
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Boutique Indalo(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
  • Kostenloses WLAN
Tree House Lodge(Puerto Viejo)
226 $
200 $
Hotels.com
158 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 13. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hostel ist günstig und ganz schön ( Hängematten, Holzboden), allerdings nicht sauber.Das Bad war zwar einigermassen benutzbar ( wenn die Toilettenspülung funktionierte), die Küche aber schmutzig.Haben erst mal alle Teller, Besteck ect mit kochendem Wasser übergossen.In unserem Zimmer standen 6 Betten mit Moskitonetzen umrandet.Die Matratzen waren nicht rückenfreundlich.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manusen!
Bewertet 20. März 2014

SCHMUTZIG (Ratten und anderes Ungeziefer in Küche und Bad) UNSICHER (Safetybox wurde aufgebrochen und Geld gestohlen!), Moskitonetz mit Löcher und VIRUS eingefangen, gefolgt von starken Bauchkrämpfen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.

Viel Glück, falls ihr dieses Hostel wählt!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, EinTagamMeer!
Bewertet 22. Juni 2013

Wir bekamen ein Doppelzimmer fuer 45 USD pro Nacht (ohne Fruehstueck) und es war den Preis absolut nicht wert. Das Zimmer war total basic und voller Spinnennetze (keine Ahnung wann das letzte mal geputzt wurde??), ebenfalls waren Kuehlschrank und Kueche ziemlich verdreckt. Die Freiluftdusche waere ja super gewesen aber voller Tierkacke und das schon beim Checkin?! Der Ventilator war vom letzten Jahrhundert und machte die ganze Nacht dementsprechend Laerm & nuetzte wenig bis gar nichts. Die Besetzungszeiten der Reception sind ebenfalls fraglich?! Am letzten Morgen wollten wir um 07:00 Uhr check out machen & unser Key Deposit zurueck haben und warteten bis 07:30 Uhr vergebens (die Reception sollte ab 07:00 Uhr besetzt sein..)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jamie644!
Bewertet 7. Juni 2013

Wir waren positiv überrascht von der ruhigen und perfekten Strandlage.
Wie die meisten Leute es schon bezeichnet haben: "Baumhaus". Das Personal ist nett und gastfreundlich, sucht aber nicht den Kontakt zu den Gästen. Das Hostel bietet verschiedene Bereiche zum "Chillen". Viel Platz in der gemütlichen community area (eine ganze Etage) und im Außenbereich.
Die Matratzen sind ziemlich dünn, so dass man auf jeden Fall die Holzplatte unter sich spürt. Die Dorms im Haupthaus sind alle mit Moskitonetzen ausgestattet, so dass es uns nicht gestört hat, dass alles offen war, so fühlt man sich dem Dschungel samt Brüllaffen richtig nah.
Über den Dorms gab es auch ein Privatzimmer, von privat kann allerdings nicht die Rede sein, man hört jedes Flüstern. Kennen aber nicht die Zimmer im anliegenden Haus.

Wir wollten uns 2 Tage im Hostel aufhalten, doch leider wurden wir krank und mussten noch 2 Nächte länger bleiben. Waren nicht die einzigen im Hostel, sondern eine ganze Reihe von Leuten hat es mit einem Magen Darm Virus erwischt. Tagtäglich einer mehr. Es dauert nur max. 2 Tage, ist aber heftig. Wir haben gehört, es sei von einem Touristen eingeschleppt worden. Dem Ganzen können wir aber keinen Glauben schenken. Uns sind die Küche und das Wasser sehr unrein vorgekommen, einmal hatten wir sogar braunes Wasser aus der Leitung und es roch auch nicht besonders, ziemlich nach Eisen. Das Personal meinte schon beim Check-in, wir sollen mit dem Leitungswasser aufpassen! Im Hostel gibt es drei verschiedene Sorten von Wasser, merkwürdig?
1. Das Leitungswasser für die Hände, Dusche und den Abwasch.
2. Eine große Flasche in der Küche für Gemüse u. Zahnhygiene.
3. Und im Office kann dann Trinkwasser GEKAUFT werden, was aber auch aus einer stets nachgefüllten Flasche kommt.
Würden wegen des Wassers nicht mehr wiederkommen, sonst aber schon. Das mit dem Virus scheint schon länger ein Problem zu sein, weil auch ein Kommentar von Jan 2012 darüber berichtet, wir haben jetzt Juni 2013.
Also liebe Freunde, "Be careful"!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian W!
Bewertet 21. April 2012

wir haben uns hier wirklich zuhause gefühlt und konnten uns auch erholen. Es ist ruhig und wenn man doch etwas in die stadt will, stehen velos zur verfügung die vermietet werden, so ist man in ca 20 min in puerto vijeo.
Auch mit dem bus ist es angenehm zu fahren, er hält genau vor der türe.
Maria, ihre mutter und die anderen angestellten waren immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir würden jeder zeit wieder hierher kommen und können das WALABA nur bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank für euere Gastfreundschaft.......

markus und monika von der schweiz

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sumari6363!