“Wunderbares Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Del Caribe - GESCHLOSSEN

Sol Del Caribe
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“Wunderbares Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Liebevoll eingerichtetes Soda mit der typischen Karte für Costa Rica, jedoch mit so viel Liebe und Qualität gekocht, dass es sich von vielen Sodas drumherum unterscheidet. Wundervoller blick aufs karibische Meer!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, B_sawa!

Bruck an der Mur, Österreich
“1A Empfehlung *****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren bis heute 3 x Essen und wir waren extrem begeistert! Die beiden junge Köche lieben ihr Handwerk! Die jungen Damen von der Bedienung sind sehr freundlich und ein schnelle Bewirtung bei den Getränken wie auch bei den Speisen war der Fall und allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre. Jürgen & Babsi Österreich im Februar 2013 1A Empfehlung *****

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente