“sehr guter Kochkurs und Einführung in die heilende Wirkung von Lebensmitteln”

und 1 weitere Seite
Veronica's Place Cabinas
Beitragender der Stufe 2
“sehr guter Kochkurs und Einführung in die heilende Wirkung von Lebensmitteln”
Bewertet am 4. April 2014

Wir haben einen Kochkurs mit Veronica gemacht vegan und glutenfrei in karibischer Küche!
Von der selbst gemachten Kokosmilch über Kochbananen- Bratlingen und gebratenen Plantanas und Rice und Beans und Salat bis zur sehr leckeren Gemüsesauce war alles köstlich. Alle Zutaten aus eigenem Anbau und dazu sehr viele Informationen über die heilende Wirkung der Nahrungsmittel. Danach haben wir alles gemeinsam gegessen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, 146benitad!

Geschäfts-
reisende
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 6. August 2013

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt bei Veronica's Place.
Die Zimmer waren einfach aber sauber. Supernette, superfreundliche Familie, bei der man sich sofort wohl fühlt =D Frühstück war immer toll- alles frisch und abwechlungsreich- und vor allem aus eigenem Anbau!!! Die Farm war ganz toll. Toller Ort für Natur,- und Ernährungsbewusste Leute und es ist ein toller Ort zum Abschalten. Ich freu mich schon auf das nächste Mal =D

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Kristina I!
Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schöne Unterkunft nahe dem Zentrum und Strand von Puerto Viejo. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Zum Frühstück kocht Veronica karibische Spezialitäten mit Zutaten aus ihrer eigenen Farm. Wer möchte darf ihr dabei über die Schulter schauen und bei Interesse helfen. Gefrühstückt wird zusammen an einem Tisch mit den Gastgebern und anderen Gästen, was eine sehr angenehme Athmosphäre schafft.
Neben den Cabinas gibt es auch das Restaurant Veronica's Place, das von der gleichen Familie betrieben wird. Hier gibt es traditionelle karibische Küche. Das Essen ist vegetarisch und die Zutaten von der eigenen organischen Farm. Die Gerichte schmecken sehr lecker und sind für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.

Wir waren über Weihnachten 2012 hier und würden jederzeit wieder bei Veronica wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 30 von 104 in Puerto Viejo
Lapalapa Beach Front Hotel
Lapalapa Beach Front Hotel
Nr. 8 von 8 in Cocles

Sie waren bereits im Veronica's Place Cabinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veronica's Place Cabinas

Unternehmen: Veronica's Place Cabinas
Anschrift: Main Street | 75mt este de supermercado el Diamante, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 42 von 104 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 44€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veronica's Place Cabinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veronica's Place Cabinas Costa Rica/Puerto Viejo