“5Sterne”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“5Sterne”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Extrem guter Thunfisch (Medium), sehr nette Bedienung! Tolle Atmosphäre! Gerne immer wieder!
Dazu guter Wein und leckere Steaks!

Danke, flo837!

Beitragender der Stufe 6
“Wunderbare Küche”
Bewertet am 1. März 2014

Wir haben zweimal dort gegessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Am zweiten Tage mussten wir leider über eine Stunde nach der Bestellung auf das Essen warten. Es hatte aber auch einiges an Gästen. Abend zuvor war es etwas ruhiger und da ging es schneller. Die Wartezeit vom zweiten Abend wäre aber nicht der Grund das man nicht mehr dahin gehen würde.
Erster Abend hatte ich ein Tunasteak, Dieses war genau auf den Punkt Medium gebraten, die Saucen waren sagenhaft. Bestes Thunasteak das ich hatte ich ganz Costa Rica und seit langem eines der Besten überhaut. Am zweiten Abend hatte ich ein Filet, (tenderloin) auch dieses war perfekt genau auf den Punkt wie Bestellt. !! die Sauce war ebenso ein tRaum. Meine Frau Bestellte die Ravioli und diese waren ebenso ein absoluter Traum. Den Wein liess ich mir empfehlen und wurde gut beraten. Die Freunde die uns begleiteten waren ebenso extrem begeistert ab dieser Küche. Sofort wieder. Danke !!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, greenfield69!
Rüti
Beitragender der Stufe 3
“good food, nice owners”
Bewertet am 7. Oktober 2011

das pura gula ist ein echter tipp für geniesser. schönes lokal, einfach aber sauber, sehr gute küche (nicht costaricanische küche), die 2 küchenchefs legen grossen wert auf frische zutaten und die menükarte wechselt ca alle 10 tage. wird von den ownern persönlich gekocht und bedient, eher teuer für costarica (8000 colones pro menü) aber es lohnt sich.....nette gäste, einheimische und immer wieder nette bekanntschafte und geschichten aus aller welt, ein typisches "home, away frome home"

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente