“Super Tour mit interessanter und freundlicher Begleitung”

Playa Chiquita Riding Adventures
Details zur Sehenswürdigkeit
Graz
Beitragender der Stufe 5
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Super Tour mit interessanter und freundlicher Begleitung”
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben den Ausflug mit Bruce gemacht, er ist sehr nett und spricht auch Englisch, tolle und interessante Geschichten während man mit dem Pferd durch den Dschungel und auch am Strand von Playa Chiquita bis nach Manzanillo reitet. Dauer der Tour ca 4 Stunden zu einem guten Preis. Würde ich jedem empfehlen, der Horse Riding an der Karibikküste machen will. Wir sind noch immer mit Bruce in Kontakt und er hat uns auch Fotos und Videos geschickt. Tipp: gutes Schuhwerk, lange Hose, Kamera nicht vergessen, auch eine Kappe und guter Sonnenschutz sollte man nicht vergessen.

Aufenthalt März 2012
Danke, AndreasundMarina!

Reisende, die sich Playa Chiquita Riding Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Playa Chiquita Riding Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!