“Tolles karibisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Lidia's Place

Restaurante Lidia's Place
Platz Nr. 8 von 137 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, Lateinamerikanisch, jamaikanisch, costaricanisch (Duden)
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Tolles karibisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Es wird traditionell, ausgezeichnet und liebevoll gekocht! Die Köchin selbst hat uns auch bedient und sich Zeit für einen kleinen Smalltalk genommen. Das selbst gemachte "Ginger Ale" (auf der Karte: frog water) war super! Unbedingt zu empfehlen

Danke, iMinchen!

Immenstaad, Deutschland
“Super leckeres karibisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir haben hier sehr leckeres original karibisches Essen genossen. Das Ambiente ist sehr schön und der Service excellent.

Aufenthalt März 2013
Danke, fuxi24!
Hausach
“Best Carribean Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sehr gepflegt, Superessen, vor allem die Desserts, nette Bedienung, normale Preise. Wir sind Wiederholungstäter.

Aufenthalt August 2012
Danke, Katharina H!

Reisende, die sich Restaurante Lidia's Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Lidia's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!