“Leckeres Fleisch und netter Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malbec - GESCHLOSSEN

Malbec
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Leckeres Fleisch und netter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Selbst ich, die sonst eher auf Fleisch verzichten kann, fand das Fleisch fabelhaft frisch und lecker. Der Service war sehr nett und freundlich. Besonders empfehlenswert war der Vorspeisensalat mit Avocado und mit einem sehr leckeren Dressing.
Wir hatten nicht reserviert und haben den vorletzten Tisch bekommen...Glück gehabt. Direkt am Grill gibt es aber auch eine Sofaecke, damit man es etwas gemütlicher hat, falls man mal warten muss. Für die Anfahrt waren wir froh über unseren Jeep...es ging ein Stück den Berg hoch bis zum Malbec.
Fazit: sehr lecker, sehr nett, jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Meli_die_Reisefee!

Ingolstadt, Deutschland
“Hammer Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist zum niederknien! Dieser Mann versteht was von seinem Handwerk . Auch das Personal ist sehr aufmerksam. Fazit: kleines Restaurant mit ganz großartigem Essen

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 8070_Reisende!
“Einfach ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Es gibt nichts hinzuzufügen! Es wurde schon alles geschrieben. Das argentinische Ehepaar macht das leckerste Grillfleisch in der Gegend. Dann noch ein Schluck Rotwein dazu (Trapiche kann ich empfehlen) und der perfekt Strandurlaub wird mit einem Gaumenschmaus abgerundet. Es ist nicht ganz billig, aber dafür sehr gut.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hans M!
Kaufbeuren, Deutschland
“ein wunderbares Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die parillada bietet SuperFleisch und gute Gerichte zu fairen Preisen. Man kann in dem kleinen Reataurant die angeeheme Urwalldatmospäre auf der Terrasse geneissen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Günther I!
“Richtig leckeres Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Etwas ausserhalb und abgelegen liegt dieses nette Argentinische restaurant, das unglaublich leckeres Fleisch anbietet. Es wird auf einem großen Grill gegrillt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, gutes Fleisch darf auch ein bißchen etwas kosten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente gemütlich. Wir waren an dem Abend die einzigen Gäste, das konnten wir nicht verstehen. Ich würde jedem empfehlen dort einzukehren. Nach 3 Wochen Costa Rica war es großartig ein richtig gutes Stück Fleisch zu essen.

Aufenthalt April 2012
Danke, JulePule!