“Einfach ein Traum!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Malbec - GESCHLOSSEN

Malbec
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Einfach ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Es gibt nichts hinzuzufügen! Es wurde schon alles geschrieben. Das argentinische Ehepaar macht das leckerste Grillfleisch in der Gegend. Dann noch ein Schluck Rotwein dazu (Trapiche kann ich empfehlen) und der perfekt Strandurlaub wird mit einem Gaumenschmaus abgerundet. Es ist nicht ganz billig, aber dafür sehr gut.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hans M!

Kaufbeuren, Deutschland
“ein wunderbares Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Die parillada bietet SuperFleisch und gute Gerichte zu fairen Preisen. Man kann in dem kleinen Reataurant die angeeheme Urwalldatmospäre auf der Terrasse geneissen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Günther I!
“Richtig leckeres Fleisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Etwas ausserhalb und abgelegen liegt dieses nette Argentinische restaurant, das unglaublich leckeres Fleisch anbietet. Es wird auf einem großen Grill gegrillt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, gutes Fleisch darf auch ein bißchen etwas kosten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente gemütlich. Wir waren an dem Abend die einzigen Gäste, das konnten wir nicht verstehen. Ich würde jedem empfehlen dort einzukehren. Nach 3 Wochen Costa Rica war es großartig ein richtig gutes Stück Fleisch zu essen.

Aufenthalt April 2012
Danke, JulePule!
“Sehr gutes argentinisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Hervorragendes Essen, sehr aufmerksamer und personalisierter Service in einem sehr schönen Ambiente. Das Fleisch war exakt so gegrillt, wie es bestellt war. Die Empfehlungen waren sehr gut und wir hatten das Gefühl, bei Freunden zum Essen eingeladen zu sein. Besonders zum Apertif zu empfehlen: Die Caiprinha des Hausherrn - exzellent. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem sehr schönen Resturant stimmt! Alles sehr zu empfehlen.

Ambiente
      Essen