“Schöner Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Salsa Brava Caribbean Bistro - GESCHLOSSEN

Salsa Brava Caribbean Bistro
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Berlin
“Schöner Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt in Puerto Viejo und hat eine wunderschöne Terrasse direkt am Meer. Gute Auswahl an Essen, was auch wirklich alles sehr lecker war. Dazu gab es eine riesige Auswahl an Cocktails, die jedoch nur durchschnittlich waren. Am frühen Abend gibt es Happy Hour; den zweiten kostenlosen Cocktail bekamen wir jedoch erst auf erneute Nachfrage. Sehr schöne Location aufgrund des Meerblicks. Sehr langsame Bedienung.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, Paul007Berlin!

Reisende, die sich Salsa Brava Caribbean Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón