“Botanischer Garten mal anders” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Aachen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Botanischer Garten mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Der "Botanische Garten" ist eher eine Farm, auf der eine Vielzahl von Pflanzen angebaut und bewahrt werden. Wir wurden sehr nett an einer Art Rezeption empfangen, bekamen einen kleinen Plan, konnten ein Heft mit ausfuehrlicheren Infos kaufen und machten uns dann auf den Weg durch das Areal. Das Heft hat uns gut weitergeholfen, es war gut geschrieben und hat die Pflanzen beschrieben. Davon waren natuerlich nicht alle in voller Bluete, so dass man sich einige beschriebenen Blueten, Fruechte usw. vorstellen musste. Die Jahreszeit, zu der man den Garten besucht hat natuerlich auch grossen Einfluss darauf, wieviele Fruechte bei der abschliessenden Verkostung vorhanden sind.
Insgesamt war das ein sehr unterhaltsamer und informativer Besuch in dem sehr sympathischen Garten.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Thilo B!