“Lecker, frisch, freundlich”

Platz Nr. 24 von 150 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: orientalisch, israelisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker, frisch, freundlich”
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren schräg gegenüber vom Pita Bonita in der Tree House Lodge untergebracht und sind mittags gegen halb 3 mal rein zufällig und mit großem Hunger im Pita Bonita gelandet...es hat uns so gut gefallen, dass wir nochmal wiedergekommen sind. Sehr nette Besitzer, superleckeres Essen und alles ganz frisch. Unsere Tipps: die hausgemachte Limonade mit frischer Minze und der Falafelteller mit Pitabrot, den man für den gleichen Preis statt mit Pommes auch mit Hummus nehmen kann (danach fragen...steht nicht auf der Karte!) und der mittags gut für 2 Personen reicht. 3 Parkplätze direkt vor der Tür und Sonntags haben sie zu.

Fazit: hingehen, bestellen, essen, genießen und gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente