“Unprofessionell, unfreundlich und nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cafe at Miraflores Lodge - GESCHLOSSEN

The Cafe at Miraflores Lodge
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
“Unprofessionell, unfreundlich und nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir kamen nach unserem langen Trip im Miraflores Cafe an und freuten uns auf einen leckeren Kaffee, den man wohl vor einigen Jahren dort bekam.
Die Bewirtung hat gewechselt und man sieht bereits von aussen, dass hier niemand richtig Lust hat zu arbeiten. Denn obwohl Koch und Helfer da waren, es sich gut gehen liessen, hiess es: "Oh sorry, we are closed, perhaps we are open tomorrow....."

So saßen wir dort und wartet auf unser Taxi und bekamen, weder ein Wasser, noch irgendetwas angeboten. Als dann noch jemand kam und sich die Füße im Küchenwaschbecken wusch, waren wir froh dort nichts gegessen zu haben. Es gibt zwar eine Karte, aber nur ca. 2 von 10 Gerichten, da der Kühlschrank kaputt war und es sich nicht lohnen würde einzukaufen....

Zum Glück gibt es auf der selben Straße nicht weit, gleich viele andere, Lokale die sich sehr bemühen und tolles Sachen anbieten und dazu Musik und gute Laune verbreiten, so wie es sich für die Karibik und das pura vida gehört!

Niemals Miraflores!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, else p!

Reisende, die sich The Cafe at Miraflores Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón