“Bribri, Chocolate & Schamane” 4 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Bribri, Chocolate & Schamane”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Ich hatte obengenannte Exkursion gebucht. Die Buchung verlief reibungslos, der Führer Aaron war super. Leider war der Schamane grad in den Bergen und das Büro wurde nicht informiert. Problemlos wurden allen einen gewissen Betrag zurückerstattet. Der Ausflug und das Büro sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Claudia S!

Reisende, die sich Terraventuras Jungle Expeditions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Terraventuras Jungle Expeditions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!