“Gutes Essen, stark verdünnte Säfte.”
Bewertung zu Flip Flop Restaurant

Flip Flop Restaurant
Platz Nr. 43 von 177 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: costa-ricanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. Januar 2018

Das Essen war sehr gut und reichhaltig.
Leider werden die Säfte als "frisch" deklariert und es wurde auch zumindest eine Orange ausgepresst, aber dann sehr stark mit Wasser und Eis verdünnt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, downunderaussie2016!

Bewertet 24. April 2017

Wir haben im FlipFlop zu Abend gegessen und waren super zufrieden. Die deutsche Besitzerin ist sehr freundlich, ebenso das Personal.
Die Speisekarte hat neben Costa Ricanischen Gerichten, auch Thai-Curries und indonesische Gerichte. Wir haben zwei solche probiert und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, belle79761!
Bewertet 22. April 2017

Haben in beiden Restaurants gegessen. Eine Mitreisende hatte Übelkeit nach Sahne pasta im bikini, ich schwere Uebelkeit nach einem Tai Curry. Das Fischgericht eines anderen Mitreisenden stank derart, dass es zurück ging, im flip Flop.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Hannes A!
Bewertet 14. April 2017

Das Essen war ausgezeichnet, sie bieten verschiedene Speisen an.
Der Umgang ist gemütlich und das Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, DruidaD!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Waren dort Abends Essen. Wir hatten das Thai Curry. Sehr lecker!!! Das Flip Flop ist sehr liebevoll gestaltet und das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, katsche1976!