“Sehr gute Küche”
Bewertung zu Flip Flop Restaurant

Flip Flop Restaurant
Platz Nr. 42 von 154 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: costa-ricanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 1. März 2014

Das Restaurant, das sehr einfach ausgestattet ist, gehört Sabine, einer Deutschen. Wir waren zwei Abende dort zum Essen. Sehr gutes Essen, große Auswahl. Das Preis/
Leistungsverhältnis stimmt. Das Lokal ist immer gut besucht, mit einer größeren Gruppe sollte man unbedingt vorher reservieren!

Danke, 13dandy!

Bewertet am 28. Februar 2014

Gutes, einfaches Essen zum fairen Preis. Nahe am Strand gelegen ist es ein guter Ort um sich zu Versorgen und neue Enerige aufzutanken.

• Ambiente
Danke, Paolo B!
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals im Flip Flop. Das essen ist super super lecker. Besonders das Tempura Sushi ist einfach der Knüller! Ich konnte garnicht genug davon kriegen. Mein Freund hatte hingegen meistens Burger, den er auch klasse fand. Leider lässt der Service zu wünschen übrig, sobald die Chefin nicht da ist, merkt man das sofort. Allerdings sind die Preise super und das essen ist köstlich, daher lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle.

Danke, marrylein!
Bewertet am 19. Februar 2014

Hier gibt es wirklich gutes Essen!! Der Laden ist immer gut besucht. Ich wählte die Sushi-Überraschungsplatte und war total begeistert. Eine Sushi-Rolle hatten einen warmen krossen Mantel. Hatte ich so vorher noch nie gegessen - hätte mich reinlegen können :-). Die Cocktails sind auch super. Der Laden ist sehr sauber und macht einen gut organisierten Eindruck.

Danke, Tanja B!
Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr ansprechend dekoriert ist das Restaurant kaum zu übersehen. Das Essen ist sehr gut - recht international ausgerichtet. Der Service professionell und schnell. Als Gast spürt man, dass das Unternehmen auf Effizienz getrimmt ist, was sich in recht kurzen Wartezeiten bemerkbar macht, anderseits als recht hektisch herüberkommt. Es fehlt etwas Seele,"pura vida", etwas mehr Gastfreundschaft. Die Atmosphäre etwas kühl und hektisch, von der Wärme Costa Ricas ist wenig zu spüren.

• Ambiente
Danke, Paco_Switzerland!