“Solide, günstig, freundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Flip Flop Restaurant

Flip Flop Restaurant
Platz Nr. 42 von 147 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: karibisch, Fusion, südamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Solide, günstig, freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr feiner Platz mit gutem Essen zu fairen Preisen. Dass das Flip-Flop unter deutscher Führung ist hat sich wohl herumgesprochen (deutsche Urlaubergruppe), ist aber nicht zu störend ;-) Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, winnieleeb!

Munich
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wir waren drei Tage lang in Puerto Viejo und landeten am ersten Abend im Flip Flop. Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir auch die weiteren Abende dort gegessen haben. Ob Sushi, Paste, Salat oder vor allem die fantastischen Currys - uns hat alles sehr sehr gut geschmeckt. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt März 2013
Danke, Mo E!
“super essen,gute bedienung, preis-leistung stimmt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

wir waren sogar gleich 2mal nacheinander hier zum essen! das essen ist super, die bedienung ist aufmerksam und freundlich. das preis-leistungsverhältniss stimmt!

Danke, playamaz!
“Lecker!!! Nett für Kinder!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Schneller Service, sehr freundliche Bedienung. Es gibt Kinderspielzeug. Etwas kleine Portionen, dafür ein bisschen zu teuer. Aber der Service macht es wieder gut.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, else p!
Leipzig, Deutschland
“Große Auswahl an Speisen, lecker und frisch! Sehr beliebt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr große Auswahl an verschiedensten Speisen, sehr gut gefüllt selbst in der Nebenzeit. Das Curry war ausgezeichnet, Wartezeit einplanen. Es muss etwas auf sich haben, wenn viele andere restaurants leer sind man man dort volle Tische vorfindet, auch wenn es nicht an der Hauptstraße in Puerto Viejo liegt. Ausprobieren lohnt sich!

• Aufenthalt November 2012
Danke, JensLE!