“Den Tieren ganz nah” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Den Tieren ganz nah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Führung durch das Rescue Center war toll. Die Mitarbeiterin hat uns super Infos über die Tiere gegeben. Man hat die Tiere zum Teil ohne Käfig direkt bestaunen können und ins Affengehege gehen dürfen. Toll wie liebevoll die Tiere aufgepäppelt werden.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Desiree83!

• Hebräisch zuerst
Kristianstad, Sweden
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Mein Highlight an der Karibikküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Auch wenn dort heute keine Jaguare mehr zu sehen sind, sind da sehr viele andere Tiere. Bei der Fürhung durch das Rescue Center haben wir viel über die Tiere gelernt. Ich finde es klasse, wie liebenswert die ehrenamtlichen Mitarbeiter die ausgesetzten und verletzten Tiere dort pflegen und aufpeppeln. Am besten haben mir die Affenbabys gefallen, zu den wir auch ins Gehege durften. Ein Affenbaby ist mir gleich auf den Rücken gesprungen und hat sich auf meine Schulter gesetzt. Das war soooo toll!!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Anke87!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super arbeit und man sieht echt viel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hat Spaß gemacht. Man konnte sogar zu den Affen :-) gute Erklärung der Arbeit und man sieht viele Tiere :-)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Heidelberg, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Verletzte Tiere werden aufgenommen, aufgepeppelt und wenn möglich ausgewildert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Man sieht die Tiere, die aufgenommen wurden, erfährt Details während einer Führung zu den Tieren, ihrem Habitat und Verhalten und erfährt vieles über die Arbeit der Rettungsstation.
Highlight waren die Brüllaffen und Faultiere. In das Brüllaffengehege durfte man in kleinen Gruppen hinein und wenn die Tiere auf einen zukamen, so durfte man diese auch auf dem Arm halten - tolles Erlebnis.
Mit dem Eintrittsgeld leistet man einen Beitrag zur Rettung verletzter Tiere.

Aufenthalt August 2013
Danke, Eveurmel!
Buenos Aires, Argentinien
“Zufallsbesuch mit Daumen hoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Fahrrad von Puerto Viejo in wenigen Minuten erreichbar. Es ist eine tolle Sache, die 2 Biologen mit dem Volunteers nehmen kranke oder verletzte Tiere auf und pflegen sie gesund. Jeder Besuch unterstützt die NPO. Die Tour ist gut und informativ.

Danke, AndreySvoboda!

Reisende, die sich Foundation Jaguar Rescue Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Foundation Jaguar Rescue Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!