“Sehr interessante 1,5h”

Jaguar Rescue Center and La Ceiba Private Reserve Tour from Limon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
Limburg, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehr interessante 1,5h”
Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr netter Guide, tolles hintergrundwissen und schöne Anlage. 15 USD eintritt, gerne werden noch spenden für rescue Center oder Guides angenommen :-)

Danke, Naddl_ozzy!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein super schöner Ausflug”
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Führungen sind immer um 9:30 und um 11:30. Wir wurden bereits im Eingang von dem kunterbunten Tukan "Tuki Tuki" begrüßt. Die Führung war sehr lehrreich und man sieht, dass für die Tiere alles getan wird. Teilweise dürfen die Tiere sich frei auf dem Gelände bewegen. Die Tiere werden gesund gepflegt und dann wieder ausgewildert. Mit seinem Eintritt von 15 $ unterstützt man das Projekt und lernt eine Menge. Das Highlight war das Affenhaus. Man durfte mit den Affen spielen und wen man Glück hatte kletterten sie einem auf die Schulter.Vorsicht der kleine Kapuzineraffe ist sehr frech und beisst einen schon mal leicht in den Finger ;-)

Danke, KristinMarkus!
Rickenbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr interessante Führung”
Bewertet am 20. Januar 2014

Kontakt zu den Tieren aus nächster Nähe. Es ist eine Tierauffangstation für verletzte und verwaiste Tiere, welche gepflegt werden, um alsdann wieder in die Freiheit entlassen zu werden.

Danke, Beat L!
Winterthur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Nicht verpassen”
Bewertet am 12. Januar 2014

Spannende Führung, auch für Kinder. Beeindruckender Einsatz von Freiwilligen, die sich für verletzte Tiere einsetzen.

Danke, Karin Z!
Düsseldorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Liebevoll geführte Auswilderungsstation - unbedingt eine Privatführung buchen!”
Bewertet am 11. Januar 2014

Morgens um 8 hat man uns bereits sehr nett empfangen und unsere Schweizer Führerin Nadia hat uns 4 Stunden tolle Einblicke lang in die Costa Ricanische Tierwelt gegeben. Da wir extra eine Privatführung gebucht hatten, haben wir uns sehr gefreut, dass sich Nadia so viel Zeit genommen hat und uns viele Sachen erklärt und viele Tiere gezeigt hat, die bei der normalen Führung nicht auf dem Programm stehen. Auch die Spielzeit mit den kleinen Affen hat großen Spaß gemacht...vor allem, wenn man merkt, welchen Spaß die Affen selbst dabei haben...wieder ein Vorteil der Privatführung: man hat die Affen ganz für sich und hat viel mehr Zeit mit ihnen. Nachher bekamen wir sogar noch ein paar schöne Erinnerungsstücke an das Jaguar Rescue Center geschenkt...tausend Dank für einen tollen Tag!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Meli_die_Reisefee!

Reisende, die sich Foundation Jaguar Rescue Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Foundation Jaguar Rescue Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!