“Tolle Erfahrung !” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein spontaner Besuch im Foundation Jaguar Rescue Centre hat sich als wunderbares Erlebnis entwickelt. Unsere spanischsprechende Volunteer mochte die Tiere richtig gerne, wusste von allen Tieren die Namen und erzaehlte ausfuehrlich und liebevoll von ihren Schicksalen. Es gab auch viele nuetzliche Informationen zu Schlangen. Viele Tiere, die man sonst nie so nah zu sehen bekommt..wie Affen..konnten wir sogar "entlausen" und tragen. Auch Faultiere und Tukans waren aus naechster Naehe zu sehen. Das Tollste war ein Reh Nationaltier von Costa Rica, das auch den Kindern sehr nahe kam. Danke fuer diese Erfahrung !

Danke, Mo K!

• Hebräisch zuerst
Enger
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Sehr interssant, engagierte junge Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Rescue Center macht einen sehr gepflegten Eindruck. Man fühlt, dass die Volontäre ( aber auch alle anderen ) hier mit viel Herzblut an Ihrer Sache arbeiten. Die Führung hat dies zusätzlich bestätigt; hier war sehr viel Kenntnis und Liebe zur Sache spürbar. Wir haben die Stunden in diesem Center sehr genossen. Wir haben viel neues und interessantes erfahren.
Man darf keinen Zoo erwarten ! Lustige und witzige Ereignisse hat es trotzdem gegeben - gehen Sie hin uns schauen Sie selbst - es lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Edmund K!
Schwyz, Schweiz
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Fütterung der jungen Tiere, Ameisenbärchen etc. war interessant und die Faultiere so nehe beobachten zu können - einzigartig!!!

Aufenthalt November 2013
Danke, Mythenfreunde!
Mannheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Viele süße Tiere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Hier bekommt man die Möglichkeit, viele Tiere, die man sonst nur selten oder aus der Ferne zu sehen bekommt, aus nächster Nähe zu beobachten. Die Führung war sehr interessant und kompetent.
Auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sascha P!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schön aber nicht UNBEDINGT Pflichtprogramm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren für ein paar Stunden am Vormittag dort. Es war definitiv interessant und unsere Volontärin, die uns herumführte sehr nett und engagiert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sonja W!

Reisende, die sich Foundation Jaguar Rescue Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Foundation Jaguar Rescue Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!