“Italienische Küche mit karibischem Einfluss”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Amimodo

Amimodo
Platz Nr. 28 von 148 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“Italienische Küche mit karibischem Einfluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Von der "Hauptstrasse" her eher unscheinbar sieht man die wunderschöne Aussicht auf die Karibik erst beim Eintreten. Ein Tisch am Stand, das Rauschen der Wellen ... einfach wunderschön! Die Karte ist vielversprechend, die Realität übertrifft die Erwartungen. Die Ravioli mit nero di seppia und Meeresfrüchten sind schlichtweg eine Wucht. Der Fisch mit Sauce von Zitrus-Früchten ist hervorragend. Auch die Filet Mignon an Pfeffer-Sauce sind zu empfehlen. Jeder Gericht ist hervorragend gewürzt, eine Kombination von der italienischen Küche mit karibischem Einfluss. Einfach wunderbar!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Paco_Switzerland!

“Feine Location, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einige Tische unter Palmeschirmen im Sand machen die echt nette Location aus.
Essen war gut - Schrimps und Thunfischcarpaccio für uns, Pizza für die Kleine waren ausgezeichnet. Preise nicht billig, aber entsprechend.
Einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, winnieleeb!
“Gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Nachdem wir im Ort längere Zeit nach einem Restaurant gesucht haben, haben wir das Restaurant Amimodo gesehen das wir gleich ansprechend fanden. Das Personal war nett und gaben uns gleich einen Platz im sehr schönen Garten. Nachdem eine längere Zeit gewartet hatten bekamen wir eine sehr große und leckere Pizza. das warten hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Bloß die Preise waren etwas teuer (knapp 13 Euro für eine Pizza).
Das Ambiente war auf jeden Fall ausgezeichnet und es war ein sehr schöner Abend.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Jul1407!
Immenstaad, Deutschland
“Super leckeres italienisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Ich war mit einer Freundin im Amimodo. Das Ambiente ist toll, der Garten wunderschön und der Service excellent. Ich hatte Gnocchis mit Ricotta und Spinat an Salbeisauce, die vorzüglich waren und meine Freundin ein Fischcarpaccio. Beides war ausgesprochen lecker und wunderschön angerichtet. Das Essen hier ist sehr zu empfehlen. Lucie

• Aufenthalt März 2013
Danke, fuxi24!