“Sehr europäisch, superlecker!”

KOKi Beach Restaurant & Bar
Platz Nr. 7 von 148 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr europäisch, superlecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend im Koki, das Essen war sehr lecker, aber für hiesige Verhältnisse zu teuer. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr entspannt. De Service war aufmerksam, es würde etwas zu schnell abgeräumt. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Danke, Pia1994!

• Hebräisch zuerst
Bremen, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir waren einmal im KOKi Beach und waren sehr begeistert! Das Essen ist super, die Location toll und die Bedienungen super freundlich! Das Ganze hat zwar seinen Preis, aber es lohnt sich!

Aufenthalt März 2014
Danke, SvenjaHB!
“Das Ambiente ist toll, das essen überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort, weil uns das Ambiente angesprochen hat. Leider waren die Stühle dann doch etwas unbequem und wir kamen uns sehr klein vor, da der Tisch viel zu hoch war. Das Essen ist im Vergleich zu anderen Restaurants sehr teuer und die Portionen sind doch eher klein. Die Qualität war gut, bekommt man aber in vielen Restaurants in Puerto Viejo zu besseren Preisen.

Danke, marrylein!
Winterthur, Schweiz
“Modern und trendy”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wie eine Tribüne mit Blick auf die Karibik und die Strasse. Sehen und gesehen werden ist hier das Thema. Gleichwohl ist die Bedienung freundlich, das Essen lecker und die Inszenierung spektakulär. Die Preise eher angehoben. Dafür ist die Athmosphäre einzigartig: Modernste "Innenarchitektur" in einem Strandrestaurant, wo Innen und Aussen verschmelzen und die Schönheit zelebriert wird. Ein Genuss.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Paco_Switzerland!
Opfikon, Schweiz
“Modernes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Stühle sind leider nicht wirklich bequem. Weiter fehlt das Costa Ricanische Ambiente. Vielleicht auch weil durch die höheren Preise kaum einheimische hier essen.
Das essen ist gut, man kann in Puerto Jimenez aber auch besser essen.

Danke, 46kilometer!

Reisende, die sich KOKi Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KOKi Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!