“Sehr lecker”

KOKi Beach Restaurant & Bar
Platz Nr. 6 von 152 Restaurants in Puerto Viejo
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Sehr lecker”
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren einmal im KOKi Beach und waren sehr begeistert! Das Essen ist super, die Location toll und die Bedienungen super freundlich! Das Ganze hat zwar seinen Preis, aber es lohnt sich!

Aufenthalt März 2014
Danke, SvenjaHB!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Das Ambiente ist toll, das essen überteuert”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort, weil uns das Ambiente angesprochen hat. Leider waren die Stühle dann doch etwas unbequem und wir kamen uns sehr klein vor, da der Tisch viel zu hoch war. Das Essen ist im Vergleich zu anderen Restaurants sehr teuer und die Portionen sind doch eher klein. Die Qualität war gut, bekommt man aber in vielen Restaurants in Puerto Viejo zu besseren Preisen.

Danke, marrylein!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Modern und trendy”
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wie eine Tribüne mit Blick auf die Karibik und die Strasse. Sehen und gesehen werden ist hier das Thema. Gleichwohl ist die Bedienung freundlich, das Essen lecker und die Inszenierung spektakulär. Die Preise eher angehoben. Dafür ist die Athmosphäre einzigartig: Modernste "Innenarchitektur" in einem Strandrestaurant, wo Innen und Aussen verschmelzen und die Schönheit zelebriert wird. Ein Genuss.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Paco_Switzerland!
Opfikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Modernes Restaurant”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Stühle sind leider nicht wirklich bequem. Weiter fehlt das Costa Ricanische Ambiente. Vielleicht auch weil durch die höheren Preise kaum einheimische hier essen.
Das essen ist gut, man kann in Puerto Jimenez aber auch besser essen.

Danke, 46kilometer!
Köln, Deutschland
“Traumhaft lecker”
Bewertet am 6. Januar 2014

Ambiente Essen Lage Service...alles stimmig! Sehr sauber und ansprechend vom Blick der Terrasse zum Strand bis in die Küche. Wir hatten nicht genug Bargeld bei uns und die Visakarte streikte. Der Chef hat uns mit einem Lächeln auf den Lippen die Möglichkeit gegeben, die Rechnung am nächsten Tag zu bezahlen. Souverän und sehr professionell!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, J_rg_S187371!

Reisende, die sich KOKi Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im KOKi Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!