“Modernes Restaurant”

KOKi Beach Restaurant & Bar
Platz Nr. 6 von 150 Restaurants in Puerto Viejo
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Opfikon, Schweiz
“Modernes Restaurant”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Stühle sind leider nicht wirklich bequem. Weiter fehlt das Costa Ricanische Ambiente. Vielleicht auch weil durch die höheren Preise kaum einheimische hier essen.
Das essen ist gut, man kann in Puerto Jimenez aber auch besser essen.

Danke, 46kilometer!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
“Traumhaft lecker”
Bewertet am 6. Januar 2014

Ambiente Essen Lage Service...alles stimmig! Sehr sauber und ansprechend vom Blick der Terrasse zum Strand bis in die Küche. Wir hatten nicht genug Bargeld bei uns und die Visakarte streikte. Der Chef hat uns mit einem Lächeln auf den Lippen die Möglichkeit gegeben, die Rechnung am nächsten Tag zu bezahlen. Souverän und sehr professionell!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, J_rg_S187371!
Linz, Österreich
“Top-Restaurant”
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Esse und Service und der Platz zum " Sehen und gesehen werden". Hier trifft sich die In-Szene. Sicher der edelste Platz in Puerto. Wir waren jeden Tag an der Bar, um hervorragende Cocktails zu genießen.

Danke, Cyrus R!
Starnberg, Deutschland
“Lecker Essen,entspannte Atmosphäre”
Bewertet am 24. November 2013

Auf Empfehlung unserer Vermieterin besuchten wir dieses Lokal.Das Essen und der Service von Desanti waren klasse,ebenso die Cocktails.Interessante Möbel,klasse Musik im Hintergrund!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Steffen662013!
“Essen und Atmosphäre TOP”
Bewertet am 18. November 2013

Essen lecker, Atmosphäre super, Bedienung sehr freundlich. Absolutes Hightlight für uns war als völlig unverhofft ein Faultier mit Baby am Baum eines Abends abstieg um sein Geschäft unterhalb des KOKI Beach zu erledigen. Super Erlebnis!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Sonja W!

Reisende, die sich KOKi Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im KOKi Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!