“Traumhaft lecker”

KOKi Beach Restaurant & Bar
Platz Nr. 7 von 153 Restaurants in Puerto Viejo
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Januar 2014

Ambiente Essen Lage Service...alles stimmig! Sehr sauber und ansprechend vom Blick der Terrasse zum Strand bis in die Küche. Wir hatten nicht genug Bargeld bei uns und die Visakarte streikte. Der Chef hat uns mit einem Lächeln auf den Lippen die Möglichkeit gegeben, die Rechnung am nächsten Tag zu bezahlen. Souverän und sehr professionell!!

Danke, J_rg_S187371!
Bewertungen (1.363)
Es gibt aktuelle Bewertungen für KOKi Beach Restaurant & Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Esse und Service und der Platz zum " Sehen und gesehen werden". Hier trifft sich die In-Szene. Sicher der edelste Platz in Puerto. Wir waren jeden Tag an der Bar, um hervorragende Cocktails zu genießen.

Danke, Cyrus R!
Bewertet am 24. November 2013

Auf Empfehlung unserer Vermieterin besuchten wir dieses Lokal.Das Essen und der Service von Desanti waren klasse,ebenso die Cocktails.Interessante Möbel,klasse Musik im Hintergrund!

1  Danke, Steffen662013!
Bewertet am 18. November 2013

Essen lecker, Atmosphäre super, Bedienung sehr freundlich. Absolutes Hightlight für uns war als völlig unverhofft ein Faultier mit Baby am Baum eines Abends abstieg um sein Geschäft unterhalb des KOKI Beach zu erledigen. Super Erlebnis!

1  Danke, Sonja W!
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wirklich einen Besuch wert!
Sehr gutes (karibisches) Essen, nette Bedienung, schöne Location. Gibt nix auszusetzen - halt nicht die billigste Station, aber den Preis in jedem Fall wert!

• Ambiente
Danke, winnieleeb!

Reisende, die sich KOKi Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón
Cocles, Puerto Viejo

Sie waren bereits im KOKi Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!